Hui, das ist ja überwältigend! Freut mich das es so gut ankommt 🙂
@Modular, nein, ich klebe ganz normal per Sekundenkleber die Plastikcard Teile zusammen. Da es aber (schon alleine durch das Schleifen der Kanten) nie wirklich zu 100 % passgenau ist, mach ich die Spalten mit GS zu und verschleife sie dann nochmal. Das ist zwar schon recht aufwendig, produziert aber super Ergebnisse 🙂
@LordXarxorx, ich wusste ja, dass du Bedenken wegen der Höhe hast, finde aber das es ein gute Kompromiss ist. So kannst du die Lafette in aufgeklapptem Zustand auch schön um 360 Grad drehen. Freut mich das dir der grosse GS Aquila gefällt 🙂 Du wolltest ja, das die Raketen Lafette ein Hingucker wird ;-) Gut, ich versuche den Schutz vorne mal mit Profilen zu bauen.
@Stempe, das ist einerseits der Vorlage geschuldet (die ja eine ähnliche Fahrerkabine hat) und andererseits wollte ich die Umbauten nach Absprache mit dem Auftraggeber an den Zugmaschinen von Sophie orientieren ;-)
@Deus, eigentlich ganz einfach. Ich mache die Stellen kurz mit dem Feuerzeug warm und biege sie dann in die entsprechenden Winkel. Nach ein wenig Übung klappt das inzwischen richtig gut 🙂