Auftragsarbeit - 2 x Manticore Eigenbau

@all: Auch hier wieder vielen Dank für das viele Feedback 🙂

@Wikingwarlord: Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ;-) Das ist das grosse Problem bei der Adaption aktueller Waffensysteme / der Verwendung von SpaceMarine Parts. Bedeutet immer eine Gratwanderung, denn es soll dem adaptierten Waffensystem nahe kommen, nach WH40K aussenen und noch in die Armee passen für die es gebaut wurde ... also fast wie Kinderüberraschung ;-)

... oder eher fast unmöglich ^_^
finde deine Panzer aber beinahe immer super ... und
auch wenn dieser eher nach SM aussieht ... ist er ebsolut gut geworden und
ich würde Ihn nahtlos in meiner Imp Armee stecken (wenn ich sie denn spielen würde^^)
Siehst du...ein Grund mehr, mit dem Aufbau einer imperialen Armee zu beginnen...
Wer weiß, was für Schönheiten an Fahrzeugen dir der *dippi* dann entwickelt/konstruiert...

Hi coolkiwi, hatte bisher leider noch keine Ork Umbauten zu machen. Vielleicht erteilt mir ja mal jemand nen Auftrag, weil Bitz dafür hab ich genug ;-)
Das ist eigentlich unglaublich, das noch keiner der im Forum anwesenden Ork Spieler Dir einen Auftrag gegeben hat. Gerade bei Deinem Talent würde man endlich ein paar Umbauten in den eigenen Reihen haben, die nicht nach einer misslungenen Kreuzung zwischen Revell Panzern und Klopapierrollen als counts Kampfpanza mit Todeswalzä aussehen.

BTT:
Die Mantikore sind zwar von der Art nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber das soll nicht heissen, das Du mal wieder einen 1A Umbaujob hingelegt hast.

Ich bin ja in der glücklichen Lage mal ein paar Deiner Werke in der Hand gehabt zu haben, und von daher kann ich nur jedem empfehlen, sich von Dir die Modelle umbauen zu lassen. Deine Arbeiten sind immer jeden Cent wert!