Auftragsarbeit - 3 Hydren für Renegaten Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Die Grundierung auf dem letzten Auftrag ist noch nicht mal trocken und schon geht es mit dem nächsten weiter :) Diesmal muss ich mich zu Chaos bekehren denn es geht um 3 Hydren für die Renegaten von Tyranid-ex (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=131880) die sich Nurgle verschrieben haben.

Hier das obligatorische Startbild ...

Anhang anzeigen 65021

Ich werde erstmal eine bauen um zu sehen ob alles wie geplant klappt und dann werden die anderen folgend.

Wie immer sind Kommentare und Anregungen ausdrücklich erwünscht.
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Nun, zuerst einmal die Frage, die eigentlich jeden hier interessiert...;
die Chimaeren für deine Umbauten - liefern die deine Kunden oder "stellst"/bietest du die...?
Dann wüßte ich nämlich gerne mal, wo du die ganzen Chimaeren her hast, und zu welchen Konditionen...^^

Und was Kommentare und Anregungen angeht - du weißt ja, Kaos halt...
Achtzackige Sterne in allen möglichen Größen und Formen, Trophäen besiegter Gegner wie Helme,
abgerissene Arme oder Schädel, dann gibts da ja drei Trophäenstangen, immer mit einem Schädel und
jeweils einem Marine-Helm, einem Necronkopf und einem Tau-Helm, wobei da vielleicht nur einer genutzt werden sollte,
damit es nicht am Ende noch zu üerladen wirkt...obwohl - Kaos und überladen...? Gibts das...?

Dann gibts da verschiedene Ketten an deren Enden Haken hängen, Stacheln machen sich auch immer gut,
und bei Nörgel wirst du wohl auch einiges mit GS machen dürfen; Geschwüre aus denen Eiter ausläuft,
evenuell Augen die den Betrachter verfolgen, vielleicht sogar ganze Dämonenfratzen...
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Hi Jormungand, die Basis-Bausätze besorge ich. In diesem Fall basieren die Umbauten auf den alten Basilisk Bausätzen. Die Bausätze sind ganz normal gekauft - keine Besonderen Konditionen - überwiegend bei Wayland. Momentan verbaue ich das was ich hier noch rumfahren habe, denn es gibt die alten Bausätze nirgendwo mehr :-( Aber da ich einige Zeit im voraus ausgebucht bin, konnte ich noch genügend Bausätze für die nächsten Umbauten bestellen :)

Ich warte mal was Tyranid zurück schreibt wie er sich die chaotische Ausgestaltung vorstellt ;-) So wird's dann umgesetzt.

Die Kettentriebe sind schon mal fertig für die Montage ...

Anhang anzeigen 65042
 

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10 Juni 2007
3.972
0
28.496
42
Mr-Burns-Excellent.jpg
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Ich muss sagen das mir die nurgeligen Umbauten sogar richtig Spass machen :)
Aber ich gelobe nach den Aufträgen für Tyranid-Ex wieder loyale Fahrzeuge zu bauen ;-)
Zu spät, zu spät...das ist wie bei Stars Wars mit den Sith, den Jedi und der Macht...;
Dunkel die andere Seite ist...wenn du einmal erst diesen Weg beschritten hast, für immer wird davon bestimmt dein Schicksal...

Wenn dann also heute im Lauf des Tages ein grimmiger Typ mit breitkrempigen Hut in Begleitung von vier hübschen Damen in hautengen Panzerungen bei dir klingelt...
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Erste Hydra fertig

So, ich hoffe ich enttäusche jetzt niemand den die Maschinenkanone ist im Prinzip "nur" die Flak der Aegis Verteidigungslinie. Aber ich kann mich rausreden, denn das gute Stück sollte so aussehen ;-) Hier die Bilder ...

Anhang anzeigen 65289

Anhang anzeigen 65290

Anhang anzeigen 65291

Wie gefällts euch? Ich denke Tyranid wird dann noch einen Soldaten hinter die Flak stellen.
 

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10 Juni 2007
3.972
0
28.496
42
Ist eine schöne Arbeit! :)

Auf einem Turnier würde ich aber dagegen protestieren, weil dieses Modell sich hinter einer anderen Chimäre verstecken kann, was mit einer Forgeworld-Hydra aufgrund des wesentlich größeren Turmes nicht möglich ist. :cool:


Gruß
General Grundmann
So what?
Ich lass mir die Modelle bauen weil die Orginalen nach Mist aussehen.
Spielen würde ich sie nach den normalen natürlich aber das Auge ist ja auch mit.