Auftragsarbeit - Manticore für Renegaten Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Neue Bilder

Na dann hoffe ich mal das ich den ganzen Vorschuss Lorbeeren gerecht werden kann ;-)

Gestern und vorgestern hab ich wie ein Wilder geschafft und ich möchte euch das bisherige Endergebniss nicht vorenthalten ...

Anhang anzeigen 66692

Anhang anzeigen 66693

Anhang anzeigen 66694

Das Teil steckt wirklich voller konstruktiver Herausfoderungen. An jeder Ecke lauert an ein anderes Problem. An dieser Stelle bald wieder mehr. Tyranid, was sagst du bisher?
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Weiter geht's ...

Also, da Tyranid-ex vorgegeben hat das 4 Raketen rein müssen und er gerne möchte, dass der Rumf als ganzes nach oben ausfahrbar ist, hatte ich als erstes folgendes geplant ...

Anhang anzeigen 66783

... Eine komplette Rumf-Sektion die nach oben herausgefahren und zum einhaken nach vorne über den vorderen Teil des Rumpfes geschoben wird. Hier die Reste des Versuchs ...

Anhang anzeigen 66781

Anhang anzeigen 66782

... Sah leider ziemlich besch... und unrealistisch aus :-( Ausserdem haben nicht alle Raketen reingepasst.

Daher habe ich das ganze neu konstruiert und jetzt lässt sich nur das obere Rumpfdach um eine zentrale Halterung nach oben ausfahren. Hier die Bilder des Rumfes ...

Anhang anzeigen 66784

Anhang anzeigen 66785

Anhang anzeigen 66786

... Ich hoffe es gefällt? Auf den Bildern kommt das Innere leider nicht so gut raus :-( Ausserdem wird man's eh nicht so oft zu sehen bekommen ;-) Als nächstes geht's an das Rumpfdach, die Raketen und die Raketenaufhängung. Bald mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Hi danke, danke, freut mich das es euch gefällt :) Ja, glaube auch das die Reihe insgesamt ganz nett anzuschauen sein wird ;-)

Hi Bahzhakhain, das find ich ne klasse Idee! Tyra, was sagst du dazu? Soll ich das machen? Wenn ja, nur bei diesem oder bei allen? Ich würde wenn, dann den kleinen Tierkopf den ich bei der Kommando-Chimäre für die Lasergewehre verwendet hab benutzen.