Auftragsarbeit - Manticore für Renegaten Eigenbau

Nun liebe Kinder gebt fein Acht die Renegaten ham was mitgebracht. Und zwar 4 böse Raketen mit Drachenköpfen sowie ein wenig Mutattion hier und da ...

Anhang anzeigen 66864

Das mit dem schweren Bolter hab ich beim Manticore und den 3 Hydren umgesetzt. Hier das Beweisfoto vom Manticore ...

Anhang anzeigen 66865

Nochmal vielen Dank an Bahzhakhain für die tolle Idee 🙂

Danke mixerria 🙂

Hi Tyra, freut mich das sie dir gefallen. Ein Aufbau kommt da nicht drauf ;-) So wie bei der Vorlage wird der Rumpf bei eingefahrener Abschussvorrichtung auf einer Höhe sein ... also ganz unverfänglich 🙂 Wenn die Abschussvorrichtung ausgefahren ist, wird sie etwa so hoch wie der Rumf sein. Aber eben kein massiver Kasten sondern ein zentraler Träger der das Rumpfoberteil trägt. Heute Abend gibts Bilder ...

Freut mich das es gefällt 🙂

Hi Stempe, ja es lässt sich nach oben und nach unten schieben. Ich schau mir heute Abend nochmal an ob es schief ist aber ich vermute das es daher kommt das ich mit der Kamera nicht 100 % gerade von oben aufgenommen hab.

Hi Mixerria, ja genau, desshalb ist die Fratze von der Chaos Geissel auf dem Dach ... ein praktischer Griff ;-)

Das gute Stück ist im Standard kippbar. Wenn es ganz nach oben ausgeschoben wird ist das Ende des Trägers nur noch halb in der Halterung die ihn dann nicht mehr gerade halten kann so das man es leicht nach hinten kippen kann.

Hi Tyranid-ex, ich mach dir gerne alles aber magnetisieren kann ich nicht :-( Das müsstest du selber machen. Es wird eh sehr, sehr, sehr eng unter der Abdeckung weil ich die Raketen so gross wie möglich gemacht hab.

FERTIG

Der Minticore ist fertig. War noch eine ziemliche Fummelei die Raketen alle unter zu bekommen. Dabei hab ich dann zu allem Überfluss die Aufhängungen und den zentralen Träger geschrottet ... Musste ich alles nochmal neu machen :-( Aber nu ist das gute Stück fertig und wie immer Bilder, Bilder, Bilder ...

Anhang anzeigen 66996

Anhang anzeigen 66997

Anhang anzeigen 66998

Anhang anzeigen 66999

Anhang anzeigen 67000

Und noch ein Gesamtbild der Renegaten Fuhrpark Erweiterung ...

Anhang anzeigen 67001