Auftragsarbeit - Medusa Eigenbau

SO EIN MIST :-(

Leider hat der Auftraggeber gestern Abend beide Aufträge storniert ... ich könnt *piep* :-( Das alleine ist schon ärgerlich genug. Aber da ich mich diesmal auf eine sehr niedrige (eher symbolische) Anzahlung eingelassen hab, trifft's mich noch härter :-( Tja, Lektion gelernt ...

Daher hab ich mich dazu durchgerungen beide Panzerumbauten bei eBay einzustellen. Wer Interesse hat kann mir auch gerne eine PN schicken, dann teile ich euch den Link zur eBay Auktion mit.

Leider hat der Auftraggeber gestern Abend beide Aufträge storniert ... ich könnt *piep* :-( Das alleine ist schon ärgerlich genug. Aber da ich mich diesmal auf eine sehr niedrige (eher symbolische) Anzahlung eingelassen hab, trifft's mich noch härter :-( Tja, Lektion gelernt ...

Daher hab ich mich dazu durchgerungen beide Panzerumbauten bei eBay einzustellen. Wer Interesse hat kann mir auch gerne eine PN schicken, dann teile ich euch den Link zur eBay Auktion mit.
Begründung von dem Typen?😱

Geldmangel :-( ... Ich hatte zwei Aufträge für ihn gemacht. Er hat beide storniert. Ärgerlich war das ich mich auf eine superniedrige Anzahlung eingelassen hatte, also praktisch voll vorfonanziert hab :-( Seit dem lass ich mich auf keinen Auftrag ohne angemessenen Vorschuss mehr ein.

Druch den Verkauf bei eBay hab ich genausoviel eingenommen wie der Auftrag gebracht hätte, zusätzlich aber noch einen neuen Kunden gewonnen an dessen zweiten Folgeauftrag ich gerade sitze ... also eigentlich war's garnicht schlecht das es so gekommen ist, wie's gekommen ist ;-)