Feedback
Endlich Zeit gefunden was zu schreiben, nach dem ich die letzten zwei Tage fast nur auf der Arbeit war.
Erstmal danke "dippi" das Du die Medusa so schnell umsetzt! Aber jetzt auf zum Feedback:
-Die Besatzung finde ich passt echt super zur Grundstimmung und erst recht zum Modell. Auch das es sich um den anderen "Panzerfahrer" handelt.
-Die Medusakanone an sich rockt! Die neue Art weiß sehr zu überzeugen und ich finde, sie passt jetzt sehr viel besser zum Medusengeschütz. Besonders gut finde ich, das Du wieder den DKK Flair durch die kleinen Handräder rein bringst, sowie den "Geschütztrichter"
-Die Trench Rails passen auch wieder genial.
-Die Leiter muss weg ^_^ . Da fände ich einfaches Trittbrett passender.
-Das Schild weiß leider noch nicht so zu überzeugen. Irgend wie ist das zu klein, finde ich. Da fände ich so was in der Art passender. Oder was meinst Du ?
Das ist nicht so riesig, wie das org. Basischild, was ja viel zu groß ist, weil es z.b oben geschlossen ist.
http://www.forgeworld.co.uk/Images/Product/AlternativeFW/xlarge/Medusa8carr.jpg
-Den Balkon finde ich an sich auch eher schlecht. Aber hier rockt er derbe, da sonst viel zu viel verdeckt.wird, z.b. von der Besatzung und einige Detail wären dann auch umsonst gewesen,
Daher pro. Balkon.
-Was natürlich auch sehr bueno ist, wäre eine Art Granaten/Munitionsgeber, welcher die Granaten aus dem Munitionsmagazine, welche sich ja unter dem Geschütz befindet, zum Lader befördert.
So ähnlich wie das bei der FW Medusa, geschlossene Variante umgesetzt ist.
Frohe Weihnachten und ein gelassenes ruhiges Fest.