Also,ich denke immer an den boomer von l4d wenn ich mir nurgle-dämonen baue XD
Wieso sollte man dir mit den beinen helfen,wenn sie schon so top aussehen?
EDIT:ok,hast recht,die beine sind n wenig nackt...warzen würde ich weniger vorschlagen..sind ja genug drauf..vlt eine offene blutige wunde (siehe rückenmark des fw-verpesters..schöne fleischwunde mit nem leichtem einblick nach innen) die ein bein ziert oder i-welche schmuckstücke des nurgle (ne kette mit ner glocke oder so)
Vorschläge an die waffe:
Mit gs n wenig grösser machen und an die seite mit der geschlagen wird n mal des nurgle
So von wegen "wir drücken dir das mal auf" xD und ne schönne hülle aus rost und eiter (bei nurgle darf auch das metall ne pestbeule haben xD)
Zum Kopf: würde (wie glaub ich schonmal gesagt) ´vorschlagen es so zu machen wie es für nurgle-dämonen üblich ist:
Ein auge und ein Horn auf der anderen seite..vlt mit gs ne kapute dazumodelieren (dann müsste aber die platte weg)
Schulterplatten finde ich bei nurgle nicht zwingend nötig,würde aber ma den vorschlag machen ihm eine anzubringen und darauf das mal des nurgle draufzutackern..
der arm ohne waffe wäre eig. perfeckt dafür da ne fette eiterbeule ranzumachen aus der gerade etwas raustropft und im breitem bofgen verteilt wird^^ oder einfach ma n opfer (hab ma ne umbaut gesehen bei der das modell das "infiziert" worden ist nur ein skellet war mit übergängen zu fleisch (also skelet-torso und imp arme/beiné..schön vergammelt angemalt)
Und n nurgling wäre wie gesagt nie schlecht^^