Auftragsarbeit Mordortroll zu Nurgle Dämonenprinz (Update S.13/01.11.09/fertig)

Die Beine finde ich schon ganz gut so.

Du könntest vllt versuchen anstatt solcher Pusteln mal aufgerissene Haut da zu stellen, wo man Muskeln, eingeweide oder Knochen sieht. Wie beim FW Dämon zb.
Sollte am besten an einer größeren Fläche sein damit man es gut erkennt.
Sonst wird das schnell eintönig wenn nur Pusteln da sind.

so ein uptdate
wie findet ihr die eingweide und die wunde an der linken seite
und habt ihr angegungen zu den flügel
irgendwie fällt mir nix zu ein außer sie etwas zerfleddert zu machen..
der trollsoll ein paar von den oben gezeigten bekommen
auf der rückseite...unter die hervostehende fettspalte werd ich einen kleinen nurgling setzten..
soweit erstma

öhm..glügel..
joa..was soll ich da am besten empfehlen..

Hast schonmal den umgebauten prinzen des nurgle gesehen der aus nem todesboten und den flügeln der todesgeier gebaut worden ist?

Die flügel sind schön zerleddert..viele fleischwunden/aufgeplatze stellen und hier und da ne kleine feder die noch nciht ausgefallen ist..sah top aus..

Sonst vlt die flügel etwas gebrochen bzw. krüppelliger gestallten

vlt die IDee mit der Narbe wie beim fw-verpester auf die flügeln übertragen

Die gedärme vorne sehen schonmal nice aus,abr ich würde sie noch n wenig verfeiner vlt noch n wenig mehr dranmachen..vlt n aufgeplatzter darm?

öhm..hab noch ne Ide für die linke schulterplatte: Paar fette nadeln/stacheln die rausschauen..
Rüstung ist auch noch viel zu neu xD die fettgeschwülste am rücken sind noch zu symetrisch...und die maden/beulen/wunden fehlen auch noch

wow,siegt wirklich überzeugend aus..
wie cyberdippi schon sagte: hörn könnte n wenig struktur vertragen..

Die "breite zunge" finde ich an sich nicht schlecht,aber ich denke eine gespaltene á la kughath-artwork würde auch nie aussehen (wenn sie schön lang wäre)

Das einzige was mich stört ist das auge..ich meine,es sollte keine struktur haben sondern glatt sein..aber das ist doch etwas wo man sich streiten kan..da lieber den auftragsgeber fragen xD