Auftragsarbeit Mordortroll zu Nurgle Dämonenprinz (Update S.13/01.11.09/fertig)

aso,kay^^
finde das modell aber ganz schön..man kan alles gut erkennen und hat nicht diese leere die bei manchen modellen/umbauten herscht..

Vlt so ne letzte idee für das "schreiende schwert" wäre auch die gesichter mit pusteln und pestbeulen zu übersäen^^ also auch die Seelen die ins schwert gebunden sind verändern..

Sonst würd ich sagen schwert einfach von nem anderen modell nehmen xD aber das hier schon eins verfügbar ist XD

Finde die Idee es als rüstung hinzustellen cool...und dann nen freien oberkörper mit pusteln^^

Natürlich sollte dann die rüstung verrostet sein und es sollte schön schleim raustropfen (nja,k..ist dann wieder ne mal-geschichte)

Aber die Vorstellung von ner komplett gepanzerten Nurgle-Konserve (also 100% gepanzert) richtig gut..und halt eben paar wenige stellen an denen das metall sich verwandelt und eiter rausläuft...Bollwerk XD

Also die Beine gefallen mir nicht so, die Fettsäcke sehen für mich eher wie die Hautlappen nach einer Totaldiät aus.
Was mir gut gefällt ist der Rücken, wobei ch jetzt nicht weiß ob da noch über die Lederriemen was kommt oder die das Ganze zusammen spannen. Da würd ich das so machen, dass es so aussieht, dass die Riemen den Rücken richtig zusammenziehen, wie wenn ein Braten eingeschnürt wird :huh:
Die Stacheln am Arm sehen auch irgenwie zu statisch aus.

Die Idee mit den Tentakeln als Finger ist mir auch schon gekommen, oder dass die aussehen wie Rüssel. Die könnten dann Schleim rotzen und wie Odem des Chaos benutzt werden.

Gruß