*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Ich freue mich einen weiteren Auftrag vermelden zu können. Diesmal bin ich dem Imperator aber untreu geworden und wage mich an ein Ork Vehicle.

Es ist mir nicht ganz leicht gefallen einen Einstieg zu finden, in so einen durchgeknallten Mek, der einfach alles zusammenschraubt muss man sich erst einmal hinein versetzen :) Aber der Auftraggeber hat ein super Konzept vorgelegt und ich hoffe ich kan ein würdiges Fahrzeug liefern.

Der Kampfpanza wird Nuzzgronds Waaagh von coolkiwi http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=142150 verstärken.

So und hier nun zwei eher ungewohnte Startbilder:

Anhang anzeigen 119390

Anhang anzeigen 119391

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
Ich freue mich einen weiteren Auftrag vermelden zu können. Diesmal bin ich dem Imperator aber untreu geworden und wage mich an ein Ork Vehicle
:eek::eek::eek:
wie kannst du nur, ich werde dir die Inquisition auf den HAls hetzen !!!

Ne spaß:lol:, ich bin echt mal gespannt was du da rausholen wirst. Notfalls kannst du ja Tokkutai úm hilfe fragen^^;)

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Ich freue mich einen weiteren Auftrag vermelden zu können.
Diesmal bin ich dem Imperator aber untreu geworden und wage mich an ein Ork Vehicle.
KETZER...
Es ist mir nicht ganz leicht gefallen einen Einstieg zu finden, in so einen durchgeknallten Mek,
der einfach alles zusammenschraubt muss man sich erst einmal hinein versetzen :)
Aber der Auftraggeber hat ein super Konzept vorgelegt und ich hoffe ich kan ein würdiges Fahrzeug liefern.

Der Kampfpanza wird Nuzzgronds Waaagh von coolkiwi http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=142150 verstärken.

Ich würde sagen für den Anfang nimmst du einen Landspeeder, ein halbes Rhino, eine halbe Chimaere,
500 Gramm kleinteile wie Benzinkanister, Waffen, Panzerketten, SM-Banner und Orkglyphen,
dann gibst du alle Teile zusammen mit einer Kaffeetasse voll Leim in einen Eimer und stellst den dann zehn Minuten auf deine Waschmaschine,
wenn der Schleudergang einsetzt; alles darauf folgende ist dann nur noch Detailarbeit... ^^

Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621