Auftragsarbeit - Stalk Tank für Dust Tactics

FERTIG?

So, bei Vostroya Customs stehen trotz Urlaubsvorbereitungen die Räder natürlich nicht still ;-) Der Stalki hat jetzt seine 8 Beinchen bekommen ...

Anhang anzeigen 100343

Anhang anzeigen 100344

Anhang anzeigen 100345

Anhang anzeigen 100346

Auch jede Menge zusätzliche Details wurden montiert. Damit ist das gute Wtück wirklich fragil und mir graut's jetzt schon vorm verpacken ;-)

Was sagt ihr dazu? Und vor allem wie gefällt's denn dem Auftraggeber?

Es kommt zumindest für mich kein Dust fealing auf, um das zu begründen muss Ich den Lavendel -farben Kunstkritiker Schal umwerfen

Weder das langgezogen 6-eck noch die Geiselfüße finden sich in der Form und Designsprache der KV Reihe wieder (auch bei Is und den ganzen Medium Panzer gibts das nicht, aber da müsste ich nochmal nachschauen)

und da der Betrachter eine Adaption der Formen intuitiv erwartet, wirkt der Gesamteindruck handwerklich solide aber , es fehlt etwas.

Sprich die Geiselfüße noch ausbauen, im Stile der anderen Heavies (hast du sicher vor) die Panzerplatten verändern falls der Auftraggeber nicht überzeugt ist und ander Vorderseite der Wanne noch etwas dekorieren (Schaufel, besser einen Zug Artigen Schneepflug)