[FONT=Verdana, sans-serif]Sehr imposanter Umbau![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]An der Rakete gefällt mir besonders die untere Stufe.:wub:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sehr schön wie du die Details herausgearbeitet hast.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Triebwerke fallen für mich unter die Rubrik Geschmackssache[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]und es ist ja nicht auszuschließen ob der „PerryRhodan“ Look nicht[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]auf Kundenwünschen beruht.^_^[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Außerordentlich gelungen finde ich die Transporteinheit.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Hier hast du wieder einmal auf vortreffliche Weise unter Beweis gestellt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]wie Virtuos du mit Bitz umgehen kannst.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jede Baugruppe für sich gesehen ist wieder mal eine hervorragende Arbeit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]die höchsten Ansprüchen gerecht werden kann.😎[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Betrachte ich mir aber jetzt das gesamte System (Foto #3), so kann ich mich nicht[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]des Eindrucks erwehren, hier stimmt etwas nicht mir der Balance.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Für mein Empfinden liegt der Schwerpunkt des Modells zu weit außerhalb.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich könnte mich da auch irren, weil mein Blick unwillkürlich zuerst auf den hinteren[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Teil der Rakete gezogen wird (Details), oder aber auch weil es an der Perspektive [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]liegt, in der das Modell aufgenommen wurde. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine Ansicht im Profil wäre vllt. hilfreich um mir diesen Eindruck zu nehmen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]lg[/FONT]