Auftragsarbeit - Todesstossraketensystem Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Über die Feiertage stehen die geheiligten Maschinen in den Weihrauch durchfluteten Schmieden von Vostroya nicht still. Ganz im Gegenteil. Zum Ruhme des Imperators wird fleissig gehämmert, geschweisst und geschraubt :) Für Iskenderun, welcher bereits einen Katjuscha Pattern Manticore sein Eigen nennt, steht ein Todesstossraketensystem auf der Werkbank.

Und damit geht's los ...

Anhang anzeigen 109417

Wie immer sind Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Nach Feiertags UPDATE

Auch an diesem guten Stück wurde fleissig gearbeitet :)

Hier die ersten WIP Bilder des Rumpfes ...

Anhang anzeigen 109612

Anhang anzeigen 109613

Anhang anzeigen 109614

... Der ist wie gesagt noch sehr WIP. Darum wirkt der Aufbau auch sehr viel mächtiger als er wirklich ist. Aber ich denke man kann die Richtung in die es gehen soll schon gut erkennen ;-)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Rumpf FERTIG

@3tagebart, das freut mich sehr :) Wenn du eine konkrete Idee hast, frag einfach mal per PN an.

Habe die letzten zwei Tage den Rumpf fertig gebaut. Goatmörser, ich hoffe du verzeihst mir das sich das Heck deines Panzers und dieser Variante hier sehr gleichen. Der Auftraggeber hat es sich gewünscht ;-)

Und nun lassen wir mal die Bilder sprechen ...

Anhang anzeigen 109684

Anhang anzeigen 109685

Anhang anzeigen 109686

Hoffe es gefällt?
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.412
19.661
42
Monheim am Rhein
Goatmörser, ich hoffe du verzeihst mir das sich das Heck deines Panzers und dieser Variante hier sehr gleichen. Der Auftraggeber hat es sich gewünscht ;-)

Hehe, was soll denn der Unfug Dippi :lol: ?
Das Ursprungsdesign geht doch so oder so auf die Epicvariante bzw. das Artwork im aktuellen Codex zurück. Ich würde mir wünschen noch mehr Armeen neben dieser, dieser und der hier jetzt würden Vostroya Pattern Todesstossraketen ins Feld führen. Gefällt mir einfach besser, als die neue Version von GW.
Hoffentlich bekommt man die hier dann auch bemalt zu sehen. Ich finde es immer total schade, wenn man deine Auftragsarbeiten nach der Fertigstellung nie wieder (bemalt) zu sehen bekommt.
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Hi Arc_hammer, ich glaube das kommt durch das Foto. Habe nochmal nachgemessen und bisher sieht alles gerade aus. Ist aber immer schwierig es gerade zu fotografieren ;-)

Hi Goatmörser, auch mich freut es natürlich immer ungemein, wenn ich Aufträge bemalt wieder sehe :)

Hi Paul, das kommt oft duch den Blickwinkel beim fotografieren. Die Nieten sind original GW Nieten. Ich schneide sie von übrig gebliebenen Fahrzeugteilen runter. Eine sehr teure Methode die aber optimale Ergebnisse liefert :)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621