Soo... Ich bin dabei eine Chimäre zu einer Zug-Chimäre umzubau´n, Die Chimäre war meine erste Chimäre und so sieht Sie auch aus (z.B. ist der Flamer etwas schief) und joa... Ich wollt´ einfach mal daraus was "neues" machen, da Sie schon seit ca 2 Monaten einfach nur rumsteht. Sie war ein versuch ne Chimäare mit LED´s auszurüsten und desswegen sind da auch ein paar Löcher, ein großes habe ich schon durch die Kupplungsaufhängung wegbekommen, was noch fehlt ist ein "Shooter" und ein Fahrer... Die Fahrerkabine muss Ich noch baun und den Shooter und Fahrer auchnoch... Und ne Bulldozerschaufel kommt auchnoch^^ Und nen "Heavy Mortar" á la FW (im Juni oder Juli)
Hier mal die Bilder:
Vorne:Anhang anzeigen 82488
Rechts:Anhang anzeigen 82489
Hinten:Anhang anzeigen 82490
Links:Anhang anzeigen 82491
Oben-links:Anhang anzeigen 82492
Kupplung:Anhang anzeigen 82493
Innenraum:Anhang anzeigen 82494
WDIT: Sie sieht echt verschrammt aus, weil´s ne Sch:censored2:-Arbeit war das Oberteil abzubekommen... der Kleber ist schliesslich schon ca 2 Monate trocken.. (Sekundenkleber)
LG Felix - Bitte Kommentieren und Vorschläge bzw Verbesserungen angeben 🙂
Hier mal die Bilder:
Vorne:Anhang anzeigen 82488
Rechts:Anhang anzeigen 82489
Hinten:Anhang anzeigen 82490
Links:Anhang anzeigen 82491
Oben-links:Anhang anzeigen 82492
Kupplung:Anhang anzeigen 82493
Innenraum:Anhang anzeigen 82494
WDIT: Sie sieht echt verschrammt aus, weil´s ne Sch:censored2:-Arbeit war das Oberteil abzubekommen... der Kleber ist schliesslich schon ca 2 Monate trocken.. (Sekundenkleber)
LG Felix - Bitte Kommentieren und Vorschläge bzw Verbesserungen angeben 🙂
Zuletzt bearbeitet: