
Ein leichtes Bedürfnis der Selbstdarstellung hat mich überkommen. Ich bin übrigens nicht schwul, ich sehe nur ein bisschen so aus. Die Bezeichnung "Metro" passt meiner eigenen Ansicht nach auch nicht, aber das ist schwer zu erklären. Aber um meine sexuelle Orientierung soll es jetzt auch nicht gehen. Viel mehr um die der Eldar.
Ich bin der Ansicht, sie werden viel zu oberflächlich betrachtet. Nur weil sie so geleckt auf dem Schlachtfeld erscheinen, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht Privat genau solche Zocker, Autotuner, Säufer, Fußballgucker und Proleten sind, wie Menschen auch.
Ja, es ist so, dass ich kein sonderlich positives Bild vom typisch "Männlichen" habe. Was wohl Teilweise auch zu dem Beigetragen hat was ihr da oben in den Lilafarbenen Panels sehen könnt.
Weiterhin: Ich bin ausm Urlaub schon seit einiger Zeit zurück. Und habe mich unerschütterlich davon überzeugen lassen, was ich (und hoffentlich jeder andere auch) irgendwo schon die ganze Zeit wusste: Bahnangestellte müssen sterben.
Ich musste mich auf der Rückfahrt mit blutrünstigen Schaffnern rumschlagen, die mir meine letzten Münzen aus der Tasche saugen wollten. Irgendwie hab ich es überlebt, bin mir aber nicht sicher wie. Was mich allerdings noch mehr wundert, ist dass mein Heimweg nicht von Schaffnersleichen gepflastert ist.
Soweit.
"Wenn man im Wörterbuch unter "Idiot" nachschlägt, findet man mit Sicherheit kein Bild von irgendwem vor, also Klappe zu!"
PS: Den Panda gibts wirklich.
PPS: Wer errät, von welchen Weltenschiffen die Eldar in diesem Comic jeweils kommen, darf es sich auf einen Zettel schreiben und an die Wand hängen.