J
ich find den "tiefer gelegt" joke viel lustiger als das mit den Felgen 😉
[/b]
Ich bin übrigens nicht schwul, ich sehe nur ein bisschen so aus. Die Bezeichnung "Metro" passt meiner eigenen Ansicht nach auch nicht, aber das ist schwer zu erklären.
[/b][/quote]
Foto Foto Foto Foto :whaa: .................... :rolleyes:
Ich dachte metrosexuell heißt schwul auszusehen aber es nicht zu sein. 😛Naja, Eldar und homosexuell, heutzutage würde man das eher als metrosexuell bezeichnen, oder ? Also hetero mit Geschmack, oder so....
[/b]
Ich dachte metrosexuell heißt schwul auszusehen aber es nicht zu sein. 😛
[/b]
Es war eine Erfindung der Krebsmenschen um die Weltherrschaft zu übernehmen. Ich bin auch der meinung, dass die Sendungen Queer As Folk und Bewegte Männer ebenso wie die Filme, Party Monster und Velvet Goldmine ebenso von den Krebsmenschen kommen.Metro hat nix mit dem Aussehn zu tun, sondern mit einem Lebensgefühl. Allerdings war das nur eine Erfindung der Pfelge- und Modehersteller und kam nie wirklich an, auch nicht bei den Männern die sich dafür interessieren. 😉
[/b]
Das ist kein Herrenrock. Und naja, dünn bin ich eigentlich nicht sonderlich. Is halt etwas geschönt und auch durch den Zeichenstil beeinflusst.Hey du siehst fast so aus wie n Freund von mir^^ Zumindest wenn deine Selbstdarstellung dich einigermaßen trifft... der hat auch extrem lange Haare, is schwarz angezogn, dünn und trägt ne Kette und nen Herrenrock^^
Der Comic is auch sehr gut gelungen, aber seit ein Panda mir meinen Keyboarderpart in nem Fun Black Metal Projekt von n paar Freundn un mir streitig machen wollte (müssen sich nichtmal schminken diese Viecher...tzü) reagiere ich allergisch auf sie^^
[/b]
Nein, die sind Schwul ^^ich hoff ma das comic betrifft Hochelfen genauso 😉 😀
[/b]