Ausgabe 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt die absolute huldigung für deinen comic:

ich bin bereit, eine extra kleiner-dummer-dämon-fanfigur zu modellieren und die abgüsse hier übers forum zu verkaufen 😉 . wenn sich genug hier melden mach ich das wirklich. da der auch nicht so groß ist würde der nicht teuer werden und sich per brief verschicken lassen. nur bases müsstet ihr selber haben...wenn, nicht fragt mal, vielleicht finde ich dann ja doch noch welche.

also meldet euch, wenn ihr sowas haben wollt 😉 .

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 29.01.2007 - 22:09 ) [snapback]962200[/snapback]</div>
jetzt kommt die absolute huldigung für deinen comic:

ich bin bereit, eine extra kleiner-dummer-dämon-fanfigur zu modellieren und die abgüsse hier übers forum zu verkaufen 😉 . wenn sich genug hier melden mach ich das wirklich. da der auch nicht so groß ist würde der nicht teuer werden und sich per brief verschicken lassen. nur bases müsstet ihr selber haben...wenn, nicht fragt mal, vielleicht finde ich dann ja doch noch welche.

also meldet euch, wenn ihr sowas haben wollt 😉 .
[/b]
Das würde ich befürworten. Ich will auch einen. Oder 5. Ich warte sowieso schon die ganze zeit darauf das irgendwer die ganze Gruppe mal nachmodelliert ^^ Ich selber könnte das nicht. Ich hab sie eigentlich alle auf existierenden teilen basiert, aber es sind überall details drin, die es an eben diesen teilen nicht gibt (Clyde hat keinen Halteriemen an seinem Helm, Wayne hat nicht das headset des normalen sergeanten. Außerdem liegen die Hosenbeine über den Siefeln, so dass man sie nicht sehen kann, wie bei den cadianischen Modellen)

Aber der Dämon wäre schon ziemlich cool. ^^

Charaktere sind schick, die Landschaft find ich ehrlich gesagt eher mau.

Die Häuser im Hintergrund sind in Ordnung (lediglich der Turm links wirkt irgendwie platt), aber diese massive Unschärfe bei dem Bunker passt überhaupt nicht, solltest du dir auf jeden Fall abgewöhnen.

Fand die überlappenden Panels schicker als die linearen in dieser Ausgabe, erzeugt irgendwie eine gewisse Starre.

@Ultra Heini:
Der Blickwinkel variiert mit jedem Panel ein wenig, was jedoch nur an der Kante des Bunkers (links) zu erkennen ist, daher die wechselnden Häuser Positionen.

<div class='quotetop'>ZITAT(John Tenzer @ 30.01.2007 - 11:21 ) [snapback]962375[/snapback]</div>
Ich komme irgendwie nicht darum herum; aber für mich sieht der Dämon aus, wie der kleine JACK-JACK von den "Incredibles"!
[/b]

JAAA genau!Jack Jack...ich kam echt nichtmehr drauf woher ich das Vieh kenne! :lol:

Wie immer sehr geiler comic!

Die grafische Umsetzung deines Comics ist echt gelungen, leider, und das siehst Du ja auch selber so, sind die Pointen nicht so Dein Ding. Also ganz ehrlich, ich habe den Witz erstmal nicht verstanden, erst Deine Erklärung unter dem Bild gab klarheit. Ich finde allerdings, ein Comicstrip sollte immer für sich selbst sprechen.

Ich geb zu, ich bin verwöhnt was Comics und Humor angeht, vielleichts liegt es auch daran, das ich in der Materie WH 40k noch nicht absolut drinstecke, und Dein Humor eher Insider anspricht, auf der anderen Seite kann ich mich über tsoalr auch tierisch amüsieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.