Ausgabe 30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Wolfe @ 28.02.2007 - 15:00 ) [snapback]978681[/snapback]</div>
also eine Schleichwerbung für die GWFW Fanminiatur sehe ich hier wirklich nicht 😉
Du hast dir mühe gegeben, das is alles was zählt.....(der Witz ist...naja....verschwunden, aber bitte nicht aufschneiden^^)[/b]
was für eine GWFW fanminiatur? Du meinst wohl die GWFW-Comic fanminiatur. Und für die kann ich schlecht schleichwerbung machen, weil sie im comic war, bevor Klaufmann sie modelliert hat.

<div class='quotetop'>QUOTE(Naggi @ 26.02.2007 - 14:55 ) [snapback]977296[/snapback]</div>
Schön, mir gefällt vorallem das "Bläh" 🙂 Wie kommst du auf diesen Ausruf? Mich erinnert er ziemlich an die Vampire der Nekromanten aus Heroes of Might and Magic 2, die beim Angriff auch immer "Bluäh" sagen 😀 vielleicht haste es ja daher ^_^ ??[/b]

^^
Das ist mein Favourite Spiel überhaupt.
Aber meiner Erfahrung nach geben die Vamps da eher ein "Huäh" von sich, als ein "Bläh". Letztlich wollen sie die Geegner ja damit erschrecken und nicht vollspucken 😉
Dämon sehr schick, der von Klaufi in live sehr elegant ^_^

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Tut mir Leid, dass zu sagen, aber nachdem du einige male doch bewiesen hast, dass du durchaus Glückstreffer im Humor erzielen kannst, ist das nicht im geringsten lustig. Hättest du das Gemetzel durch den Dämon etwas deutlicher gemacht, sprich ihn nicht einfach mit seinen Farben in den gleichen Farbenbrei Gemetzelt, hätts noch lustig werden können.

Tut mir leid, aber um solch einen Witz wirklich gut rüberzubringen fehlt dir die Zeichnerqualität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.