Ausgabe 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>QUOTE(Abe @ 26.03.2007 - 15:19 ) [snapback]992404[/snapback]</div>
Du hast Latein auch mit "Ostia Altera" gelernt wie's ausieht, oder ?

Zumindest haste dir einige Sätze aus Text 1 ausgeliehen :lol:

Gefällt mir gut der Comic, zumal ich mir das ganze ziehmlich genau so
vorgestellt habe.[/b]

höhö... musste ich auch sofort dran denken...
Hab das Ding sogar noch hier zu Hause liegen... wurde uns damals ausgehändigt, weil es (wegen der sinnfreien Texte?!?) ausgemustert wurde...

Schöner Comic. Trifft die Imperiums-Fluff Suchtis bestimmt im Nerv...

<div class='quotetop'>ZITAT(ezechiel @ 28.03.2007 - 13:12 ) [snapback]993490[/snapback]</div>
Seeehr gut!

Bei mir wars: Marcus in colosseo est, sed ubi est Cornelia.

Das hätte in der Sprechblase aber komisch ausgesehen. ^^[/b]
Oooooh ja, das kenn ich auch noch!
Hatte aber in 4 Jahren Latein durchgehend richtig miese Noten, die beste Note habe ich
mal für einen Vokabeltest bekommen: 3-! Wirklich wahr!
In den Jahren ging´s bei mir immer nur darum, keine zweite 5 auf dem Zeugnis zu
bekommen... 🤔

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 09.04.2007 - 14:39 ) [snapback]998242[/snapback]</div>
Ich weiß, das ist offtopic, aber was mussich tun, um auch son paar nette Totenschädel und Sterne zu kriegen? Und wie krieg ich sonen Avatar?Also dieses kleine Bild unter dem Namen, nicht den Dämon. 😀[/b]
Die schädel kommen mit der Zeit, wenn du mehr posts hast und für den avatar klickst du in der linken seitenspalte oben auf Profil und dann unter "Persönliches Profil" auf "Avatare bearbeiten"

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 09.04.2007 - 14:39 ) [snapback]998242[/snapback]</div>
Ich weiß, das ist offtopic, aber was mussich tun, um auch son paar nette Totenschädel und Sterne zu kriegen? Und wie krieg ich sonen Avatar?Also dieses kleine Bild unter dem Namen, nicht den Dämon. 😀[/b]
Die Sterne gibt es nur für Zeit, einer pro Jahr Mitgliedschaft.

aber wie, ich lache immer noch!(sogar noch während des Schreibens^^)

Ich glaube zwar an den Allmächtigen Imperator, aber ich muss echt
sagen, dass die adeptus mechanicus ein paar trottel sind.
siehe der Witz mit:"Wieviel Techpriester brauch man, um ein Glühbirne
zu wechseln?"

einfach geil!

mfg mixerria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.