Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey toll, ich finds super das zu deiner hervorragenden Zeichenleistung mal wieder was lustiges rüberkommt. Endlich mal wieder Comic wo man lachen kann.
Gute Pointe und des Gschau von dem Tiermensch ist sowas von süß, den könnt ich knuddeln und ich mag den total und.... *räusper*
Endlich mal wieder n super Comic!
Das mit dem Tintenfaß und die Bemerkung dass du es hasst den Diplomaten zu zeichnen IM Comic waren beide absolut unnötig IMO, der Rest war lustig genug. Deine Stärke sind Gesichtsausdrücke, die auch lustig genug sind.
Dieser seltsame Humor gefällt mir dagegen nicht und hat schon viele deiner Comics IMO kaputtgemacht.
Der Tiermensch ist schon klasse, der Tintenfass-Fortsetzungs-Unsinnshumor im Hintergrund ist aber noch besser! Fast schon ein Don Rosa. Gratulation & frohes Fest: =)
pfffff..... also dieser gehoert wirklich zu deinen besten. der Tiermensch is so richtig auf ups! ganz grosses no! no! den Friedensvertrag zu verspeisen. mach weiter so.
ein wirklich guter und vor allem lustiger comic
besonders genila find ich den gesichtsausdruck des diplomaten im 5. bild und den des tiermenschen im letzten:lol:
Endlich mal daran erinnert, den zu lesen, und...
... selten habe ich etwas weniger bereut!
Sooooo geil, wie schon erwähnt, Gesichtsausdruck Botschafter 5.Bild und Häuptling letztes Bild, und Tinte-Fahrrad-Biene(Honig)!
korrigiert mich bitte, falls ich was verpasst habe, aber ich vermisse allmählich Nachschub zum lachen - oder ist der Comic inzwischen endgültig eingestampft worden? - wär schade drum