Ausgabe 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
gwfwcomic5.gif

ich hab mir jetzt schon einige comix angesehen und kann dir nur raten, mal etwas story und situationskomik mit hinein zu bringen. am besten die beiden typen da als haupt charaktere machen und den liktor als running gag oder so. diesesmal war es relativ schwierig den witz zu entziffern und deshalb auch nichtmehr lustig. ich würds cooler finden würde er noch so einen mickrigen busch vor sich halten.

*brüll* ich habs gecheckt und muss sagen ich finds witzig un ist bis jetzt mmn der beste 🙄 :lol: 😀 😛 weiter so *g* ich denke wird immer besser desto mehr übung du bekommst

ach übrigens wie wärs mal mit nem vorschlagsthread... sozusagen ein stepbystep comic made by gw fanworld... so nach dem motto grundidee- vorschläge- skizze- verbesserungsvorschläge um anschl den endgültigen comic zu machen... vll sogar einfacher wenn dir mal die ideen ausgehen *g*

ansonsten weiter so klasse!!!

Originally posted by sickhase@12. Dec 2005 - 18:01
*brüll* ich habs gecheckt und muss sagen ich finds witzig un ist bis jetzt mmn der beste 🙄 :lol: 😀 😛 weiter so *g* ich denke wird immer besser desto mehr übung du bekommst

ach übrigens wie wärs mal mit nem vorschlagsthread... sozusagen ein stepbystep comic made by gw fanworld... so nach dem motto grundidee- vorschläge- skizze- verbesserungsvorschläge um anschl den endgültigen comic zu machen... vll sogar einfacher wenn dir mal die ideen ausgehen *g*

ansonsten weiter so klasse!!!
an und für sich ne nette idee. aber letzendlich isses mein comic und ich will da guten gewissens mein ©Tobias Beis '0X druntersetzen können.
Deshalb benutz ich eigentlich nur eigene ideen, oder übernehme sie von leuten, die hinterher nicht beweisen können, dass sie ihnen gehört 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hab mir jetzt schon einige comix angesehen und kann dir nur raten, mal etwas story und situationskomik mit hinein zu bringen. am besten die beiden typen da als haupt charaktere machen und den liktor als running gag oder so. diesesmal war es relativ schwierig den witz zu entziffern und deshalb auch nichtmehr lustig. ich würds cooler finden würde er noch so einen mickrigen busch vor sich halten. [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hab den Witz auch erst gecheckt, als ich näher hingeguckt hab..[/b]

Habt's aber ne ganz schön lange Leitung 😉

Mal ehrlich, ich finde das Comic sehr gelungen .. der Witz ist nicht schwer zu verstehen und trotzdem lustig, zeichnerisch sicher auch eine große Leistung .. nichts zu bemängeln.

@ Aunaketh: mmh und wenn du ausdrücklich darauf aufmerksam machst das jegliche © rechte bei dir liegen etc blabla *g*... aber kann dich verstehen 😉 wäre ne idee wenn dir die ideen ausgehen (weil ich weiß das es schwer ist sich immer wieder was neues einfallen zu lassen und dies aufs papier zu bekommen- vorallem um ein breites publikum zu bedienen...)

aber ich finds klasse! weiter so!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.