an und für sich ne nette idee. aber letzendlich isses mein comic und ich will da guten gewissens mein ©Tobias Beis '0X druntersetzen können.Originally posted by sickhase@12. Dec 2005 - 18:01
*brüll* ich habs gecheckt und muss sagen ich finds witzig un ist bis jetzt mmn der beste 🙄 :lol: 😀 😛 weiter so *g* ich denke wird immer besser desto mehr übung du bekommst
ach übrigens wie wärs mal mit nem vorschlagsthread... sozusagen ein stepbystep comic made by gw fanworld... so nach dem motto grundidee- vorschläge- skizze- verbesserungsvorschläge um anschl den endgültigen comic zu machen... vll sogar einfacher wenn dir mal die ideen ausgehen *g*
ansonsten weiter so klasse!!!
ich hab mir jetzt schon einige comix angesehen und kann dir nur raten, mal etwas story und situationskomik mit hinein zu bringen. am besten die beiden typen da als haupt charaktere machen und den liktor als running gag oder so. diesesmal war es relativ schwierig den witz zu entziffern und deshalb auch nichtmehr lustig. ich würds cooler finden würde er noch so einen mickrigen busch vor sich halten. [/b]
Hab den Witz auch erst gecheckt, als ich näher hingeguckt hab..[/b]