Ausgabe 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde deinen Comic toll!
Ich lese einige Online Comics und deiner ist für sein frühes Stadium schon auf einem hohen Niveau.
Da steckt viel Potenzial drinn.
An deiner Skizze erkennt man, das die Kolorierung noch ein Problem ist. Die Farben sind zu grell und teils recht grob wodurch Details verloren gehen und die Figuren "grobschlächtiger" wirken als sie eigentlich gezeichnet wurden.
Was mir auch nicht so recht gefällt ist der große "Weltraumrahmen" und dein großer Schriftfont, die sind noch zu dominant.

Mal zwei Beispiele für meiner Ansicht nach sehr gute Kolorierung
CAD
Reallife

Danke nochmal.

Leider habe ich schlechte Neuigkeiten: Technische Probleme verhindern die Fertigstellung des nächsten Cartoons und des Comiclogos. Was noch viel schlimmer daran ist, ist dass diese technischen Probleme auchnoch ziemlich lächerlich sind. Mein Tablett-Stift ist verschwunden und ohne den kann ich am PC garnichts Zeichnen.

Kurzer statusbericht: ich habe jetzt 4 vorgezeichnete cartoons vorliegen. und einen 5. in arbeit.
Auf der suce nach dem Stift habe ich inzwischen zu härteren miteln grefien müssen, wie z.B. Aufräumen, er hat sich allerdings noch nicht wieder aufgetan.

Wenn der stift allerdings wieder auftaucht, ließe sich unter umständen den nächsten monmat mit wöchentlich einem Cartoon rechnen.

das würde ich auch gern wissen, aber meine ausrüstung is immernochnicht wieder komplett.

und die entwürfe häufen sich. es ist ein wenig entnervend, plötzlich soviele ideen zu haben und die nicht umsetzen zu können, wegen eines einzelnen werkzeugs

ich bin echt ratlos, ich hab schon in, um, vor hinter, unter und auf dem schreibtisch und sämtlichen nahestehenden möbeln gesucht, sowie diversen orten, die eigentlich nen beträchtlichen abstand zum computer haben

[EDIT]
Ich nehm alles zurück, ich hab ihn gerade unter meiner vorübergehend ausrangierten funktastatur gefunden, die in einem regal auf einem haufen geländebaumaterial ruhte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.