Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antwort. Und ansonsten ? Sieht die Liste in Ordnung aus ? Ich will halt keine Liste Kopieren. Habe meinen eigenen Stil in der Liste und auch in der gesamten Armee. Wird man spätestens sehen wenn die Bilder inkl. Story hochgeladen werden.
ich hasse dieses vehikel, dennoch weiß ich das die vendetta einzig und allein mit 3 sync laser gespielt werden soll (ansosnten is das sowas wie ketzerei)
ich bin mir jetz nich sicher wie du die u-auswahl strukturiert hast, weil so sind das 4 auswahlen ... zeig wer zu welcher schwadron gehört
ich ibn mir nicht sicher ob es noc hso ist, hab das regelbuch net zur hand ...
aber können schwadronen nicht nur auf ein ziel schießen? wenn ja dann ... is das da schwachsinn, weil es, egal gegen was, vorallem inf, der totale overkill ist, wenn schwadronen feuer aufteilen können, ignorier das oben gesagte ^^
ansonsten halte ich leman russ in schwadronen eh für generell unklug, weil es zu viel ist ...
immernoch auf das selbe ziel, vorteil ist ebend, bevor nicht das vorderste fahrzeug der schwadron kaputt ist werden alle anderen im schwadron nicht betroffen, sprich 3 lemmis leben definitiv länger, aber müssen auch aufs ein ziel schießen, von daher oben gezeigte lemmi auswahlen ned so pralle in kombo
Ergo gehe ich auf 2 Russen runter die ich dann in einzelnen Schwadronen Spiele oder ich werf den Manticore raus und hab 2 Schwadrone...
Die Ausrüstung bei der Vendetta raus? Die sollte mir halt die Lufthoheit geben.
Kenne mich mit den regeln der Vendetta auch nicht genau aus. Vll gibt es da jemanden der da mehr Ahnung hat evtl ?
Zum Thema Russen Würde die Sonst in 3 Schwadrone aufteilen und dem normalen Kampfpanzer sogar das Vernichtgeschütz inkl. Pask geben.
vernichter lemmi is so das *beep* was es gibt ..... 150 punkte für ne etwas andere laserkanone + pask? da kannst dir direkt 6 laskas hinstellen und mit befehlen pushen
also generell morgaris bekommt man bei deinen fragen/aussagen den eindruck das du nicht wirklich die dexe+rb durchließt (nicht böse nehmen, aber den eindruck erwecken deine aussagen nunmal oft)
Könnte evtl. Auch daran liegen das ich nie meine dexe neben mir liegen habe und alle 2 wochen mich mal aktiv mit w40k beschäftigen kann. Habe halt andere sachen im kopf sofort abrufbereit. Zb Kundendaten oder die Tourenplanung von einem Dutzend Lkws welche jeden tag quer durch Deutschland fahren. Tut mir leid das ich nicht allwissend bin und daher lieber 3 mal Nachfrage anstatt wild los zu kaufen. Geld wächst halt nicht auf Bäumen. Und wenn doch... dann hätte ich gerne davon ein paar Samen :-D.
Schande über mich, meine Familie, meine Nachfahren etc. So , zufrieden?
Frage mich grad wieso ich dachte das ich mal abseits von den Rothemden , welche ja schließlich profit machen wollen und den powergamern evtl. Mal hier auf Leute treffe welche akzeptieren das man etwa eine 60 - 65 Stunden Woche hat.
Kaum zu glauben nach nichtmal 2 monaten lasse ich mal einen hate Post ab.
manmanman muss man sich selbst zitieren, weder war es bös gemeint noch sonst was .... dein RL mimimi interessiert mich auch herzlich wenig jeder hat da seine leichen im keller nicht nur du
also ich hab seit der 2ten edi nie nen prob gehabt nach einmal lesen mir die paar regeln zu merken, ansonsten ist die grunddevise 1) lesen, 2) dann verstehen, 3) dann fragen falls punkt 2 ned klappte, alles andere ist eher zumüllen ohne humoristischen hintergrund von nem forum, egal wo
btT
ok dann mal los, erkläre doch einfach einmal warum und wieso du den vernichter samt pask einsetzen möchtest, mit pros und contras, sa das wir daraus eine angenehme diskussion herbeiführen können
(hier mein RL mimimi .... autounfall ohne verschulden, totalschaden des geliebten wagens, schädelhirntrauma und jeden tag zur physio .... )
Auf den Vernichter mit dem BF4 Schuss würde ich mich verlassen. Allgemein kommt es mir einfach vor das ich nicht viele gegen Panzer unternehmen kann. Pask kann in den ansonsten in den Exterminator. Pask macht den Exterminator besser durch das BF und den Meisterschuss. Da sollten Transporter kein Problem sein aber dafür halt alles was darüber liegt.
Könnte dadurch auch 2 Schwadrone ( Exterminator und Exekutor) + Manticor spielen. Dadurch würde ich wieder die nötige Stärke gegen Panzer haben.