Wettbewerb ❗ Abstimmung: Paintmaster Wettbewerb Q4/22

@Renger 3 Punkte
@Phorsicht 2 Punkte
@Gambit 1 Punkt

Mir gefällt Rengers Beitrag wirklich am besten. Es ist ein klarer Stil erkennbar, der mir auch sehr zusagt. Die Ausführung ist technisch auch sehr gut umgesetzt. Mein Favorit.

Danach kommt Phorsichts Beitrag. Der Stil der Figur ist stimmig und farbenfroh. Auch wenn die Asuführung etwas gröber wirkt ist das Gesamtwerk stimmig. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass sich @Phorsicht im moment stark ins Zeug legt und sich stark weiterentwickelt. Er fragt nach Feedback und setzt es um. Das muss belohnt werden.

Zu guter Letzt ein Punkt für Gambit, der ein sehr schönes, stimmungsvolles Modell in gewohnt hoher Qualität abgeliefert hat.

Hallo in die Runde, der erste neue Paintmaster Wettbewerb hat sein Treppchen belegt und zwar in folgender Reihenfolge:

1. Platz @Renger (29 Punkte) ?
2. Platz @G@mbit (21 Punkte) ?
3. Platz @Naysmith & @Tarkus (jeweils 20 Punkte) ?

Herzlichen Glückwunsch & auch vielen Dank an all jene, die abgestimmt haben! Mich hat es besonders gefreut zu lesen wie eure jeweiligen Entscheidungsprozesse so aussehen.

Wer jetzt schon mit neuer Energie in den Q1-Wettbewerb einsteigen will, bitte hier entlang!

Netter Versuch! 😉

Wie gesagt, wenn ihr eine Mini bis Crisis-Suit (Tau) oder Pentinent Engine (Sororitas) Größe auf einem etwas größerem Base habt, geht das auch in Ordnung. 👍
Hm mal schauen wo ich so nen Drachen durchschneiden muss, damit er dafür passt ?

@G@mbit: mach doch mal einen Beitrag in Deiner Freizeit, also einen, den Du nicht ohnehin in Deiner Arbeitszeit für einen Kunden machst. Dann kannst Dus Dir ja aussuchen.
Würde ich ja gerne machen, wenn ich diese "Freizeit" hätte ?
Aber es findet sich auch so was innerhalb 3 Monaten.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Wir haben das Format für den Q1 2023 Wettbewerb für die Zeiträume (2 Monate einreichen, 2 Wochen Abstimmung im selben Quartal) ein wenig angepasst. Könnt ihr hier alles nachlesen!
Da steht am Anfang noch 3 Monate (Jan und Feb sind zwei, das hab ich jetzt auch gecheckt)
Meine Aussage bleibt, da wird sich was anderes finden.

• Like
Reaktionen: Iron Guard