Außenposten - Projekt

Sehr schöne Festung, gefällt mir wirklich gut.

Was mir bisher noch dazu einfällt ist:
- Schiessscharten neben den Türen, falls die Plattformen doch mal von Feinden gestürmt werden.

- Auf der höchsten Spitze könnte noch ein Banner stehen, durch das dem Feind und allen anderen klar gemacht wird das diese Festung bis zum äussersten verteidigt wird.

- ein brutales festinstalliertes Luftabfang Geschütz um gegen Bombardement vorzugehen.

- vielleicht ein kleiner Krater oder Einschläge im Mauerwerk die von vergangenen (hoffentlich erfolgreichen) Verteidigungen zeugen.

Aber auch ohne all dies würde ich mich über so ein Geländestück auf meinem Spieltisch freuen.

Also ich bräuchte euren Rat wie ich nen Imperialen Adler machen könnte naja Nieten (suchfunktion benutz hab) mit den Stecknadelköpfen funzt nicht richtig....

@ Schriftenseher :

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schiessscharten neben den Türen, falls die Plattformen doch mal von Feinden gestürmt werden.[/b]
- wie meinst du das genau ? wo soll ich den da noch Sichtfenster/Schießscharten reinamchen?

ein brutales festinstalliertes Luftabfang Geschütz um gegen Bombardement vorzugehen[/b]
- naja ich habe auch schon daran gedacht , aber wie soll ich das machen, ohne das es überladen aussieht, den ich hätte noch die syn. Laserkanonen von Razorback, weil ich mir schw. Bolter reingebaut habe.

vielleicht ein kleiner Krater oder Einschläge im Mauerwerk die von vergangenen (hoffentlich erfolgreichen) Verteidigungen zeugen.[/b]
-Wie den genau ? mit nen Cutter ritzen und wie so kleine "sterne" formen ?

Ihr wisst ja was ich für Bitz habe wie soll ich das einbringen ? könnt ihr mir noch bitte Tips geben?

THX & MGF + schönen K-Freitag

Alex