Erstmal, klasse Arbeit, noch dazu in so kurzer Bauzeit. Dafür gibt's schonmal mein großes Lob mit Sahne!
Aaaaaber, was wäre das Ganze ohne Kritik?
Im fertigen Zustand sieht der Außenposten doch jetzt etwas kahl aus. Die Plattform hätte bestimmt noch ein paar optische Brüche vertragen, und wenn es nur aufgemalte Markierungen gewesen wären.
Die beiden Versorgungskisten liegen auch etwas unmotiviert und verlassen in der Gegend herum. Die Details beschränken sich insgesamt für meinen Geschmack auf zu wenige Accessoires.
Auch sieht mir das ganze Ding zu neu aus. Ein bisschen Rost oder Schmutz, wenigstens am Übergang zum Erdreich hätte gewiss nicht geschadet. Erdreich, nächstes Stichwort: Das Gelände ist ziemlich steril. Alles in allem sieht es nicht besonders natürlich aus (ich weiß, Xenowelt usw. 🙄 ). Auch wenn es ein Verteidigungsperimeter ist, vielleicht hätten ein paar Bäume, Felsen und Büsche das Base noch etwas "lebensechter" wirken lassen.
Naja, vielleicht hast du ja irgendwann demnächst nochmal Lust, nachzuarbeiten. Aber da ich selbst kein Bastelkünstler bin, bleibt mir nur, dich zu deinem neuen Geländestück zu beglückwünschen. Ich hoffe, mehr davon zu sehen!