Autarch-Kombos

Mein Autarch mit "Jetbike+Mandiblaster" und Impulslanze (WIP):
autarch3.jpg

Umhänge fand ich immer unmöglich zu machen, aber mit etwas Übung geht es. Wie man sieht ist das Ergebnis noch nicht so toll, aber man sieht immerhin keine Fingerabdrücke. Die Idee den Autarchen durchzusägen ist aber sicherlich einfacher und man bekommt viel bessere Ergebnisse.

PS: *Werbung mach* mehr Bilder zum Autarchen übrigens in meinem Armeethread im Paintmaster: hier

Ich find den allerdings auch sehr schick, und das soll bei meiner Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen, mal was heißen! :lol:

Der ist aber echt schick geworden, bis auf den noch etwas formlosen Mantel gefällt der mir echt gut. 🙂
Und kein Wunder, das die Eldar aussterben, wenn du hier dauernd wertvolle, kampferfahrene Krieger runterschmeißt! :angry: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 28.09.2006 - 22:42 ) [snapback]895395[/snapback]</div>
Ja, ich bin Schuld, immer ich 😀

Das mit dem Mantelformen ist aber echt ne Sauarbeit. Da bin ich froh, dass er überhaupt einige Falten hat und gleichzeitg noch glatt ist. Aber beim nächsten Versuch wirds vielleicht besser.
[/b]
das war doch bis vor kurzem ein ganz "normaler" Exarch der Speere des Khaine. Naja, auf jeden fall muss ich wieder sagen, den Drachen find ich unheimlich cool 🙄

Ich hab mir 0,5 mm dickes Blech gekauft um den Umhang zu machen, aber man kann es einfach nicht gut genug biegen, dass es realistisch aussieht. Gerade nach oben zum Hals müssen da so V-förmige Verwerfungen hin und das ist mit Blech, und wohl auch Plasticard nicht möglich. Deshalb hab ich das Blech in die grobe Form gebracht und einen Lappen Green Stuff erst glatt gewalzt und dann aufs Blech gepresst und trocknen lassen. Anschließend dann nochmal richtig zurechtgeschnitten und kleinere Details wie die besagten V-Falten gemacht. Aber die Technik ist offensichtlich noch verbesserungsbedürftig.

Hey jetzt hier mal nich off-topic werden....^^

@Vovin:
netter Autarch ..Stuffarbeit des Mantels is ganz nett!

Was Bilder angeht werde ich bald mal meine Selbstgestuffte Athenys aus dem Buch "Farseer" posten.
Die is zwar "nur" zu Fuß aber ok!
(passt auch eher zum Thema: Gs Mantel)

Ähmm ja gut man kann ja für den Mantel auch den Plastik-Hochelfenmantel verwenden,was meint ihr?

<div class='quotetop'>ZITAT(Schulz @ 29.09.2006 - 16:06 ) [snapback]895677[/snapback]</div>
@ merlin
macht der doch
oder sehe ich das falsch :blink:
ist der körper von nem skorpi mit dem helm des speer exarchs
[/b]
ja sind sie eindeutig. wobei ich mir das garnichtmal so einfach vorstelle, den kopf vom oberkörper des speer-exarchen zu trennen.