<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 10.01.2007 - 12:21 ) [snapback]951523[/snapback]</div>
@ Weltkugelträger:
So war auch der ursprüngliche Plan. Das werde ich aber erstmal nicht weiterverfolgen. Wobei mir die Beine, die Hive gepostet hat, doch schon gefallen. Aber da ich die eh erst bestellen müsste, ist das etwas, das ich vielleicht in den Semesterferien mache.

@ HiveTyrantPrometheus:
Die Vorderbeine gefallen mir an dem Modell. Wo sind die her? Die Klauen vom normalen GW Drachen sehen irgendwie anders aus.
Und was ist ein Schlangendrache?
[/b]

Die Arme müssten entweder die erwähnten Schlangendrachen-Arme (später mehr zu) oder die des Carnosaurus (auf dem das Modell ja basiert) sein.

Die Schlangendrachen sind einfach die Drachen, mit denen uns GW im Fantasybereich geradezu bombardiert 😉 (oder hast du - außer Forgeworld und Carnosaurus-Umbauten - mal nen vernünftigen GW Drachen gesehen?)

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 20.01.2007 - 22:03 ) [snapback]957271[/snapback]</div>
Es leeeeeeebt :lol:
Ihr habt den Thread reanimiert - ihr Nekromanten.[/b]
Ich konnte das, nach meinem Wunsch eines chinesischen Drachenkörpers und dem folgendem Bild von Stupiddog, nicht einfach so stehenlassen. :lol:

Aus dem verwendeten Körper hast du das Beste gemacht, ich würde den so lassen.

Der Drache auf dem Falconbase gefällt mir aber gut, so in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Allerdings haben die GW-Drachen eine unpassende Körperhaltung und sind auch etwas zu dünn (denke ich), von der komischen Schwanzhaltung mal abgesehen. Falls du später mal zufällig etwas passenderes für den Avatar findest, kann man den immer noch umbauen.

zu meiner verteidigung 😉

ich bilde mir ein, von irgendjemandem gelesen zu haben, er wisse nicht wie ein chinesischer drache aussieht (ich glaube sogar, das war vovin selbst, nur isses in seinem post nich mehr zu lesen und ich seh auch nicht, das er es editiert hätte... also vielleicht hab ich schon EXTREM schwere hallus)

auf jeden fall hab ich daraufhin mal ne google bildersuche gestartet und das erste brauchbare bild von so nem drachen gepostet.

also ncih schimpfen bitte 😉