Avatars Of War - Neu: Dark Elf Sorceress 2 & Marauder Champion 16.06.2012

Link:
http://www.avatars-of-war.com

Die Figuren von Avatars Of War sind über den Webshop von Planet Fantasy erhältlich.

Inhalt:
Fantasy Miniaturen (Helden und Regimenter)

Maßstab:
28mm

Land:
Spanien

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey zusammen,
ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum. Weiß jemand wie es jetzt genau mit den Zwergen von AoW weitergeht. Keine Bronzeschilde mehr, keine Kommandoabteilung. Wo bekomme ich das alles her? Finde bislang keine einzige Seite, die diese Miniaturen noch anbieten. Echt nervig eigentlich, da ich nur den kompletten Miniaturensatz der Zwerge kaufen würde.

Danke für eure Hilfe.

PS: Falls ich doch im falschen Thread gelandet bin würde ich mich über eine Verschiebung freuen.

Am einfachsten eine Mail schicken und Fragen.
Kann zwar etwas dauern bis sie antworten, aber man kann an sich alles mit ihnen bereden.

Ansonsten wird wenn du 1 Bestellung abgibst alles zusammen verschickt solange du keinen entsprechenden Kommentar/Wunsch hinterlässt das es anders sein soll und auch 2 mal Versand bezahlst.

Die Jubiläumsfiguren die aktuell auf Lager sind, sind aus Resin da sollte es dann keine Probleme geben (weil die "in Europa" produziert werden)

Pre-Order hängt davon ab welches Material es ist.
Plastik wird in China gefertigt und dauert dementsprechend länger, Resin/Zinn Pre-Order Modelle gehen eigentlich mit dem genannten Termin raus.

So hier mal meine erste Einschätzung zu den Miniaturen.
Metall: Super modelliert, sehr gute Qualität, wenig Gussgrate, wenig Teile.
Plastik: Super modelliert, gute Qualität, etwas mehr Gussgrate, zu viele Teile, nicht gut aufeinander abgestimmt.

Insgesamt aber hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Die Plastikbausätze sind beim zusammenbauen aber zu kompliziert.