Avatars Of War - Neu: Dark Elf Sorceress 2 & Marauder Champion 16.06.2012

Link:
http://www.avatars-of-war.com

Die Figuren von Avatars Of War sind über den Webshop von Planet Fantasy erhältlich.

Inhalt:
Fantasy Miniaturen (Helden und Regimenter)

Maßstab:
28mm

Land:
Spanien

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu: Marauder Champion & Dark Elf Sorceress

Marauder Champion
Bereits im April erschienen ist der Marauder Champion von Avatars of War.
Anhang anzeigen 124044
Das Resinmodell kommt mit zwei Ausrüstungsoptionen, einer zweihändigen Axt oder einem Kriegshammer, daher und kostet laut Herstellerangabe 11,95€.
Avatars of War Produkte sind, unter anderem, über den Planet Fantasy Onlineshop erhältlich.
Quelle: Avatars of War/ Hordes of Apocalypse

--- --- --- --- ---

Dark Elf Sorceress 2
Im Mai erschienen ist die zweite Zauberin für die Dunkelelfen von Avatars of War.
Anhang anzeigen 124046
Die Miniatur aus Resin kommt inklusive sechs magischer Flammen und kostet laut Herstellerangabe 10,95€.
Avatars of War Produkte sind, unter anderem, über den Planet Fantasy Onlineshop erhältlich.
Quelle: Avatars of War/ Dark Elves Lords & Heroes

Zuletzt bearbeitet:
Felix seine Hexenkriegerinen & Assassinen Modelle sind jetzt im spanischen Shop schonmal verfügbar. Der englische Shop brauch wohl noch ´nen Moment.
aowpl10-pr_3.jpg

aowpl10-pr_blister.jpg

aowpl10-pr_4.jpg

aow62_blister.jpg

aow61_blister.jpg

http://www.avatars-of-war.com/esp/web/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3

20er Hexen Box + die Exklusiv Peitschentante = 35€
Assassinen jeweils 11,95€

Eine imo schicke und bei den Hexen auch kostengünstige Alternative zu GW.

<edit>
So, englische Shopseite nun auch aktualisiert ^^
http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=143

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich finde, die sehen jetzt nicht unbedingt besser, oder überhaupt anders aus als die GW Hexen. Ich hätte mir da schon gewünscht, dass die etwas mehr vom "Original" Design abweichen. Vor allem andere Frisuren hätte ich schön gefunden. So ist es aber natürlich eine deutlich günstigere Alternative (man spart stolze 55 Euro bei 20 Modellen gegenüber GW)
Die Peitschentante gefällt mir irgendwie gar nicht.
Die erste Assassine ist dafür der Hammer, bei der zweiten stört mich der hochfliegende Umhang etwas.

Die Peitschenlady gefällt gar nicht, die beiden Assas gefallen und wenn man die Ladys ganz oben bemalt, dann kann man die nicht von den GW Ladies unterscheiden.

Zur Gussqualität und/oder dem Detailreichtun kann ich nix groß sagen, sehen für mich eben wie die GW Ladies aus. Stellt sich nur eine Frage, warum kosten hier 21 Modelle 35,- €? Wie ich finde ein absolut fairer und guter Preis und das warum? Ja, weil GW für 20 Modelle (Zugegeben mit anderer Waffen- und Kopfoption) satte 90,- € haben möchte. Macht also 1,60 € pro AoW Dunkelelfe und 4,50 € pro GW Dunkelelfe!

Stellt sich nur eine Frage, warum kosten hier 21 Modelle 35,- €?
Eben weil GW glaubt das ein hoher Preis halt alle Probleme löst die man ggf. hat. Außerdem gibts ja auch keine Konkurrenz da man ein Monopol auf dem Markt hat.
Mag ja sein das die blöden GW Comboboxen für die Produktion, Verpackung & Lagerung angenehmer sind und GW da Geld spart. Nur als Kunden haben wir halt mal so absolut garnichts von dieser eventuellen Sparmaßnahme außer der Tatsache das wir "mehr" überteuerte Boxen mit Bits die wir nicht wollen kaufen müssen, weil irgendein Schlaubi beschlossen hat das Warhammer Fantasy halt viel größere Regimenter brauch.

Aber es sind ja letzten Endes nicht nur die Bausätze die bei GW "faul" riechen. Ich hab vorhin mein neues Shadowrun Regelbuch bekommen
http://www.amazon.de/Shadowrun-Rege...UTF8&qid=1391081094&sr=8-1&keywords=shadowrun
Hardcover, knapp 500 Seiten alle in Farbe und wahrscheinlich eine deutliche bessere Buchbindung als die GW Teile... für 20€.

Zur Gussqualität und/oder dem Detailreichtun kann ich nix groß sagen
Also hab bisher Chaos & Zwergenbausätze in Natura gesehen. Halt Resin und kein Plastik (wobei Felix ja auch irgendwann auf Plastik umsatteln wollte. ka wie weit er da ist) aber Qualität war immer ziemlich gut. Detailreich, relativ Gußgrat Arm und so größere Finecast Patzer hab ich da auch nie bemerkt.
Das einzige Manko bei AoW dürften die Lieferzeiten sein die scheinbar gerne in die Monate gehen (bis Felix die Miniaturen hat und vershcicken kann) ^^

-----Red Dox

2 neue Chars für den März

D-Elfe
aow64_blister.jpg

Imperium
aow63_blister.jpg

Bei den Artworks hier http://www.avatars-of-war.com/esp/web/index.php?option=com_content&view=article&id=113&Itemid=127 sind einige schöne Sachen dabei. Aber gut Artworks und Figuren sind dann wieder 2 Paar Schuhe und weit auseinander bei Felix 😉

Zwergische Doomcrushers vermiss ich immer noch. Das Sneak Peek das Februar kommen sollte war wohl nixx. Allerdings heißt es laut Felix "They march very soon". Schaun wir mal.

-----Red Dox