Es gibt auch schon Statcards (wie die von Frank James), die mit dem letzten Update die Underboss Regel erhalten haben.
Damit kann man diese Einheiten für einen Aufpreis zu einem (günstigen) Boss aufwerten, es existieren allerdings noch keine Posse Cards um die Posses entsprechend zu organisieren.
Das dürfte mit dem nächsten Update ebenfalls erfolgen.
EDIT: Bezüglich der Lawmen/Union Traits, würde ich das nochmal etwas bildlicher veranschaulichen wollen.
Also, wie gesagt befinden sich unter dem Namen der Einheit diverse Keywords die die Einheit für bestimmte Fähigkeiten oder Posses qualifizieren, die Union und Lawmen Traits habe ich mal farblich markiert.
Rechts daneben (hätt ich fast wieder vergessen) sehen wir außerdem noch Fraktionssymbole die uns sogar noch sehr viel einfacher sagen in welcher Fraktion wir eine Einheit einsetzen können. Welches Symbol dabei über einem anderen liegt ist spieltechnisch völlig egal, es dient eher der fluffigen Zuordnung. So würde Pat Garrett im Hintergrund häufiger als Sheriff auftreten, denn als Mitglied der Unionstruppen.
Anhang anzeigen 349449Anhang anzeigen 349450
Anhang anzeigen 349451
Dann habe ich jetzt nochmal zwei reguläre Faction Posse Cards rausgesucht die jeweils Wyatt Earp und Odysseus Grant zum Boss haben.
Alle drei vorgenannten Statcards qualifizieren die entsprechenden Einheiten für einen Slot mit dem 'Lawmen Face' oder 'Union Face' Trait.
Anhang anzeigen 349456Anhang anzeigen 349457
Eine besondere Posse wäre in diesem Fall die Tribal Alliance Posse der Lawmen.
Marshall Bass Reeves ist recht gut mit der Warrior Nation befreundet, sie erkennen in ihm eine verwandte Seele.
Deshalb gestattet es ihm seine Theme Posse (also eine Posse mit einem speziellen Twist oder 'Flavour' statt einer regulären Faction Posse) Einheiten aus der Warrior Nation Fraktion mitzunehmen, obwohl er selbst weder ein Warrior Nation Boss ist, noch deren Trait hat.
Anhang anzeigen 349458
So kann man Einheiten dazu 'kaufen' die in mehreren Fraktionen Verwendung finden.