So, nach einiger Wartezeit hat unser Laden hier endlich die WWX Lieferung aus UK erhalten. Daher gehe ich heute Abend nach Feierabend mal vorbei und schnappe mir die Enlightened Starter Posse.
Bilder folgen dann
🙂
EDIT:
Gestern gab es dann das '
Father of the Enlightened - Starter Posse Set' plus einer Box
Abomination Seekers
Anhang anzeigen 353483
Zunächst ein Bild vom ausgebreiteten Inhalt beider Boxen (minus der Statcards, die aber eh überholt sind).
Anhang anzeigen 353463
Dr. Carpathian, John Younger und Harmony Ratchet.
Anhang anzeigen 353465Anhang anzeigen 353466Anhang anzeigen 353467
Zwei Brutes, je einer mit Flammenwerfer und einer mit Gatling Gun.
Anhang anzeigen 353468Anhang anzeigen 353469Anhang anzeigen 353470Anhang anzeigen 353471
5 Abomination Seekers, lustige Modelle von denen ich mir auch noch die fernkampffokussierten Widowers holen werde.
Anhang anzeigen 353472Anhang anzeigen 353473Anhang anzeigen 353474Anhang anzeigen 353475
Gebaut sieht der Kram dann so aus, Harmony Ratchet liegt im Hintergrund auf einer Base, die hab ich jetzt vergessen.
Man sieht aber schon dass die Brutes und John Younger recht groß sind.
Anhang anzeigen 353476
Der Guss sowohl beim Resin, als auch beim Plastik ist nachwievor spitze, es waren nur wenige Nacharbeiten plus das Waschen des Resins nötig.
EDIT 2: Da sich jetzt schon einige Leute direkt ein paar Boxen bei uns im Laden weggeschnappt haben und es so hoffentlich nicht an Spielern mangeln wird, denken wir bereits über eine Aufbaukampagne nach.
Der Ladenbetreiber darf allerdings bereits nachbestellen, das System und/oder die Minis scheinen also gut anzukommen.