Blood Angels BA 1000 Punkte für Baal

Alucard90

Aushilfspinsler
18 August 2015
52
2
5.021
Hallo zusammen,

in einem Monat spiele ich auf einen kleinen Tunier unter Freunden.
Dazu habe ich mal eine 1000 Punkte Liste gebastelt und bräuchte mal C&C ^^

Der Plan ist mit Infiltrators das Backfield zu bewachen, während die Incursors sich ein Midfield Objektiv sichern.
Bike Captain mit TH&SS der durch Adamantine Mantele und Iron Resolve zäh wie Hölle ist. Dann noch einen SP mit JP um die SG zu buffen.
Gegen Fahrzeuge und Monster die Eradicators und um das ganze abzurunden und nicht so viel bemalen zu müssen ein Leviathan Dread mit SC & GB



++ Patrol Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Astartes - Blood Angels) [60 PL, 3CP, 1,000pts] ++

+ Configuration +

Chapter Selector:
Blood Angels

Battle Size [6CP]: 2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points)

Detachment Command Cost

+ HQ +

Captain on Bike [6 PL, -1CP, 130pts]:
2. Artisan of War, Adamantine Mantle, Iron Resolve, Storm shield, Stratagem: Angel Exemplar, Thunder hammer, Warlord

Sanguinary Priest [6 PL, -1CP, 120pts]: Astartes Chainsword, Bolt pistol, Icon of The Angel, Jump Pack, Rites of War, Stratagem: Hero of the Chapter

+ Troops +

Incursor Squad [5 PL, 105pts]

. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
. Incursor Sergeant

Infiltrator Squad [6 PL, 130pts]: Helix gauntlet
. 4x Infiltrator: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Marksman bolt carbine
. Infiltrator Sergeant

+ Elites +

Leviathan Dreadnought [13 PL, -1CP, 220pts]:
2x Twin Volkite calivers, Grav-flux bombard
. Leviathan siege claw

Sanguinary Guard [17 PL, 160pts]
. Sanguinary Guard: Angelus boltgun, Encarmine sword
. Sanguinary Guard: Angelus boltgun, Encarmine sword
. Sanguinary Guard: Angelus boltgun, Encarmine sword
. Sanguinary Guard: Angelus boltgun, Encarmine sword
. Sanguinary Guard: Angelus boltgun, Encarmine sword

+ Heavy Support +

Eradicator Squad [7 PL, 135pts]:
Melta rifle
. 2x Eradicator: 2x Bolt pistol
. Eradicator Sgt

++ Total: [60 PL, 3CP, 1,000pts] ++
 

Eisenklumpen

Miniaturenrücker
7 Juli 2015
943
2
479
10.366
Der Mantel und die Kriegsherrenfähigkeit stacken nicht, das ist also keine wirklich gute Combi.
Wenn du Ihn so tanky wie möglich haben willst würde ich eher zum Schild der Ewigkeit als Relikt sowie der Gabe der Voraussicht als Kriegsherrenfähigkeit raten, damit bist du deutlich besser aufgestellt.
Ansonsten kann ich zum Bot wenig sagen, da ich keinen habe. Der Rest ist aber sicher so spielbar
 
  • Like
Reaktionen: Alucard90