oh du wartest auch noch?!?Also den brennenden Fighter finde ich saucool. Die Idee schaue ich mir eventuell ab wenn meine Narn-Flotte mal hier ankommt.
oh du wartest auch noch?!?
dann bin ich ja nicht der einzige depp, der langsam durchdreht, weils nun mittlerweile 9 wochen her ist, dass ich mit denen telefoniert habe:angry:
war mehr wie eine notwenigkeit das Triebwerk war schlecht bis gar nicht gegossen das sah halt doof aus da muste halt eine alter native her 😀Also den brennenden Fighter finde ich saucool. Die Idee schaue ich mir eventuell ab wenn meine Narn-Flotte mal hier ankommt.
ich rege mich da schon lange nicht mehr auf, ich den ersten zwei wochen war ich etwas ungeduldig aber mittlerweile 😀oh du wartest auch noch?!?
dann bin ich ja nicht der einzige depp, der langsam durchdreht, weils nun mittlerweile 9 wochen her ist, dass ich mit denen telefoniert habe:angry:
okay, dann kanns ja bei uns anderen auch nicht mehr viel länger dauern, mit welchem lieferdienst liefert MPG denn? ups, dpd, sonst wer? ( na gut dpd wahrscheinlich nicht...)HURRA entlich meine sachen von MPG ist da. brauch jemand eine liandra hab eine zu viel bekommen 😀
welche era hast du dir da ausgesucht?Also unsere restliche Order ist auch endlich angekommen und auch ohne fehlende Dinge. Vom Guss her hätte ich wesentlich schlimmeres erwartet, hier und da ein paar größere Reste, aber sonst nur die üblichen Grate entlang der Formtrennnaht, nix wildes also.
Dann kann ich nun endlich in ein paar Tagen meine Erdallianz aufbauen. 😎