babylon 5

oh du wartest auch noch?!?
dann bin ich ja nicht der einzige depp, der langsam durchdreht, weils nun mittlerweile 9 wochen her ist, dass ich mit denen telefoniert habe:angry:

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und rege mich nicht mehr auf. Irgendwann in diesem Jahrhundert werden sie ankommen und dann freue ich mich über die Figuren. Bis dahin pinsel ich Waldelfen 😀

Also den brennenden Fighter finde ich saucool. Die Idee schaue ich mir eventuell ab wenn meine Narn-Flotte mal hier ankommt.
war mehr wie eine notwenigkeit das Triebwerk war schlecht bis gar nicht gegossen das sah halt doof aus da muste halt eine alter native her 😀

oh du wartest auch noch?!?
dann bin ich ja nicht der einzige depp, der langsam durchdreht, weils nun mittlerweile 9 wochen her ist, dass ich mit denen telefoniert habe:angry:
ich rege mich da schon lange nicht mehr auf, ich den ersten zwei wochen war ich etwas ungeduldig aber mittlerweile 😀

so zu meiner fast vollständigen Gothic Convertierung, gibt es jetzt eine Convertierung die ichschon recht früh geplant hatte und zwar für *Tata*-------> Wing Commander.
ich hatte mir das wie folgt gedacht:
Konföderation Frühe Kriegsjahre (Erste Kriegshälfte)
Konföderation Kriegsende (Zweite Kriegshälfte)
Konföderation Nachkriegszeit
Konföderation Propaecy Zeit
Union der Grenzwelten
Kilrathi Frühe Kriegsjahre (Erste Kriegshälfte)
Kilrathi Kriegsende (Zweite Kriegshälfte)
Kilrathi Nachkriegszeit
Außerirdische aus Propaecy (hab den namen vergessen)

ich würde gerne anregungen dazu höhre/ lesen.

ich hab die Kilrathi und Konföderation jeweils Kriegsende
http://www.4shared.com/file/48980775/cb44ac2c/WC_berschicht.html

okay,
ich hab aber schon relativ viele schiffe bestellt.
eine third era flotte eine centauri flotte zwei octurion, zwei dargan, einen warlock, zwei marathon, 4 delphis und zwei chronos.
ich weiss nicht, ob das in mit einem umschlag in den briefkasten passt🙁

aber wenn das die royal mail schickt, dann könnte ich mir vorstellen, dass das bei uns die post macht, das wäre ja ganz gut, dann könnte ich es in der postagentur abholen.
naja ich hoffe, dass das was bis zum wochenende wird...

so!! endlich nach jahrhunderten des wartens ist jetzt wenigsten schon mal die hälfte der bestellung angekommen.......
leider nur mordurs hälfte:wacko:
verdammt dabei hätte ich heute frei und hätte basteln können......
was ich aber sagen muss, dass MGP echt schwierigkeiten mit der qualität bei grossen modellen hat.
ich habe jetzt einen posaidon carrier selber gebaut und habe jetzt hier mordurs octurions liegen. da sind die teile schon so verzogen bzw. ungenau, dass da einiges zu schleifen und mit greenstuff zu füllen sein wird. ich hoffe, dass das bei den ea schiffen etwas besser ist.......

anders herum sehen die dargans aber echt geil aus und die vorchans sind auch ziemlich gut

ich hab denen auch heute noch mal ´ne mail geschrieben, in der ich die qualität bemängelt habe.
mal sehen, ob meine bestellung heute oder morgen vollständig eintrifft.
aber der octurion ist echt schon scheisse.
der sieht zwar schon ziemlich gut aus aber damit die klebestellen gut aufeinanderpassen muss echt einiges weggeschmiergelt werden und das ist bei dem harten material keine leichte aufgabe.

Also unsere restliche Order ist auch endlich angekommen und auch ohne fehlende Dinge. Vom Guss her hätte ich wesentlich schlimmeres erwartet, hier und da ein paar größere Reste, aber sonst nur die üblichen Grate entlang der Formtrennnaht, nix wildes also.

Dann kann ich nun endlich in ein paar Tagen meine Erdallianz aufbauen. 😎

Also unsere restliche Order ist auch endlich angekommen und auch ohne fehlende Dinge. Vom Guss her hätte ich wesentlich schlimmeres erwartet, hier und da ein paar größere Reste, aber sonst nur die üblichen Grate entlang der Formtrennnaht, nix wildes also.

Dann kann ich nun endlich in ein paar Tagen meine Erdallianz aufbauen. 😎
welche era hast du dir da ausgesucht?
ich habe z.b. bei meinem poseidon schwierigkeiten mit der rotierenden sektion. die war auch nicht genau rechtwinkelig.
worauf ich hinaus will, hast du omegas oder evtl. einen warlock dabei und wie ist die qualität bei denen?