Badab War - Welcher Orden?

Welcher Orden?

• Charcharodons

Stimmen: 19 30,6%
  • Minotaurs

Stimmen: 19 30,6%
  • Star Phantoms

Stimmen: 24 38,7%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt wird's interessant, eigentlich hatte ich geglaubt, dass die Minotaurs gewinnen, doch scheinbar wird's net so ... nicht dass ich entäuscht wäre, eher überrascht, positiv überrascht ... ^_^ ... nochmal ein großes Dankeschön für eure große Hilfemit der Entscheidung :lol: ... leider muss ich wohl mitteilen: an alle, die noch nicht abgestimmt haben: scheinbar muss ich die Umfrage früher schließen, da wir möglichst früh mit der Kampagnenvorbereitung beginnen wollen. Gegen Ende Juni sollte ich bereits 500 Punkte besitzen, wenn möglich bemalt ... wie gesagt der Armeeaufbau wird hier hochgeladen ...
ALSO: Am 12.05. muss ich angeben welche Armee ich mein eigen nennen werde. Ich bitte euch also bis spätestens 11.05. um 23:59:59 abzustimmen 😀
Vielen Dank noch einmal,
Greetz urien91:lol:

Scheinbar haben die Minos wieder die Nase vorn... Falls dich ansonsten noch die Legion der Iron Hand interessiert gäbe es ja noch die Sons of Medusa.
Ich persönlich finde vor allen Dingen das Farbschema ihrer Panzer recht cool:
640px-Sons_of_Medusa_Redeemer_%27Euralysis%27_Bane%27.jpg

nee 15:14:10 für die Charchars 😉 .... ich habe damals lange nachgedacht ob ich mit Raven Guard oder Iron Hands anfangen soll, doch nachdem ich keine mechanisierte Armee haben wollte und mir der Hintergrund nicht so gefiel, hab ich mich für die RG entschieden und seitdem eigentlich nie wieder das Verlangen gehabt, irgendetwas mit den Iron Hands und ihren Nachfolgerorden irgendetwas tun zu wollen. Es sei dir dennoch gedankt 😀

Mir gehts wie dir nur das bei mir die Space Sharks, Sons of Medusa, Star Phantoms und die Mantis Warriors die Entscheidung machen werden.

Wobei ich das Charadons Farbschema mehr ins bläuliche machen würde als man es sonst kennt.

Juhu, ich bin nicht der einzige mit solchen Problemen:lol:
Viel Glück bei deiner Entscheidung!:lol:

Ja mein neuer GW-Laden Besitzer ist dran schuld^^

Problem ist nur das ich die Armee auch noch gut mit dem normalen SM, wobei das bei den Charadons auch mit BA möglich wäre wenn mein gegner keine FW Regeln mag.

Sons of Medusa würde sich anbieten da ich auch ne Dark Mechanicus Armee aufbauen wollte und dadurch genug Bitz habe, aber die Iron Hands mir irgendwie wenig Fluff haben für ne 1. Gründung...

Star Phantoms sind denk ich schön bemalbar mit den neuen Farben. Zudem gefällt mir die Symbolik an ihnen.

Ja mein neuer GW-Laden Besitzer ist dran schuld^^

Problem ist nur das ich die Armee auch noch gut mit dem normalen SM, wobei das bei den Charadons auch mit BA möglich wäre wenn mein gegner keine FW Regeln mag.

Sons of Medusa würde sich anbieten da ich auch ne Dark Mechanicus Armee aufbauen wollte und dadurch genug Bitz habe, aber die Iron Hands mir irgendwie wenig Fluff haben für ne 1. Gründung...

Star Phantoms sind denk ich schön bemalbar mit den neuen Farben. Zudem gefällt mir die Symbolik an ihnen.

Aha, das mim GW kenne ich, wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit sehr selten dort bin ^_^ ... und ja die SP's (Star Phantoms) sind geil 😎, deshalb sind sie auch in der Umfrage drinnen 😉 ... ach übrigens:
16:15:15 .... Na wer glaubt immer noch, dass es die Minotaurs schaffen?:lol: ... anfangs wars ja immer 2:4:1 oder so um den Dreh!:lol:

Ich denke wir lenken die Sache schon in die richtigen Bahnen, und wer kann hinterher von sich behaupten eine Devastor-Kompanie auf's Feld führen zu dürfen? 😛eace:

egal, auf welche Armee die Wahl fällt, es wird trotzdem Spaß machen und geil werden 😎 ... aber so 'ne Devastorarmee ... "Überraschung!!!" :lol: (schweizer Akzent net vergessen!)

So meine wahl hat sich nun auf die space sharks und die star phantoms reduziert. nach langem überlegen. space sharks (charadons) sind einfach gut und auch super mit den BA Codex spielbar den ich nun auch gekauft habe. star phantoms boeten sich bei mir von der symbolik bei mir an und allem wobei ich auch gerne nur nach normalen SM regeln spielen könnte des macht mir wenig aus. bin kein powergamer. was eher gegen die star phantoms spricht sind das ich noch relativ wenig devastoren habe. vielleicht les ich mir auch einfach paar IAs durch die unser neuer gw ladenchef mitbringt da er eigentlich aus wien kommt und die da auch direkt fw sachen verkaufe dürfen und er da auch bissle was mitbringen kann wenn vorrätig

So meine wahl hat sich nun auf die space sharks und die star phantoms reduziert. nach langem überlegen. space sharks (charadons) sind einfach gut und auch super mit den BA Codex spielbar den ich nun auch gekauft habe. star phantoms boeten sich bei mir von der symbolik bei mir an und allem wobei ich auch gerne nur nach normalen SM regeln spielen könnte des macht mir wenig aus. bin kein powergamer. was eher gegen die star phantoms spricht sind das ich noch relativ wenig devastoren habe. vielleicht les ich mir auch einfach paar IAs durch die unser neuer gw ladenchef mitbringt da er eigentlich aus wien kommt und die da auch direkt fw sachen verkaufe dürfen und er da auch bissle was mitbringen kann wenn vorrätig

ah, ok ... ich würde dich nun bitten abzustimmen, danke 😉 :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.