Jo das mit der Platte is blöd, sorgt leider auch dafür, dass alles was nicht rein Kunststoff ist in Boxen gelagert werden muss, aka der Traum von großen, sperrigen Spielplatten die man im Keller verstaut und 2-3 mal im Jahr in die Wohnung holt um zu spielen ist dahin ... aber es hilft ja nix.
Während der Drucker die Zone Mortalis Teile ausspuckt (hab nur nen Bambu Labs A1 mini, d.h. die Menge der Teile die ich gleichzeitig drucken kann ... ist niedrig ^^) hab ich mal angefangen mit übergebliebenen Parts der Bahnhofsplatte die ich nicht als modulares Terrain nutzen kann rumzuspielen.
Der Plan ist einen "Arbitrator's Point" für die Post Game Phase zu bauen mit Waffenhändler, Doc, Food Vendor etc. für ein bisschen Flavor (...Flaaaav!)
Mal etwas rumprobiert und angefangen. Hatte auch noch viele Bits vom Orkified Baneblade über, die mir grade ganz gut in den Kram passen PLUS drei random Minis vom Cyberpunk Tabletop Game für die ich keine Verwendung mehr hatte. Schwubsdiwups, Vendor Händler geworden.
Hab schon paar STLs gefunden die hier ganz gut passen werden, möchte aber erstmal die vorhandenen Bits und Pieces weitestgehend wiederverwenden.