Wobei man aus dem Spielzeug mit der richtigen Bemalung und Washes auch immer einiges rausholen kann.
True, wobei ich bei dem speziellen AT-AT den ich bei uns im Müller stehen hab sehen so viel abschleifen und Greenstuff reinbuttern müsste, dass ich vermutl. doch lieber selber einen drucke.
Back to Necromunda it is in the meantime.
Ich will für unsere Kampagne in der Mitte ein kleines Coop/Maybe not Coop Szenario spielen und hab mich deshalb mit Endlosspiegeln beschäftigt.
Die Idee ist ein "Downclimb" in die untersten Ebenen des Sektors, also ein Turm mit vielen Platformen von denen man runterfallen kann über einem bodenlosen Schacht.
Paar Elemente gedruckt, Spiegelfolie, Bilderrahmen und LEDs vom Baumarkt geholt und fleißig losgebastelt
... und dann festgestellt, dass die LEDs nicht hellgenug sind, weil die Spiegelfolien anders als "echte" Spiegel nicht sooo reflektiv sind.
Bissl drauf rumgedacht und dann ein Loch in die Mitte des Einwegspiegels geschnitten und ein Fotolicht nach unten strahlen lassen und TADAAA! Es funktioniert alles so wie es soll. Das Fotolicht kann ich easy unter der base des Turms verstecken und gut isses.
Jetzt gilt es den Kasten einzu"greeblien" und den Turm zu drucken.