Hier ist das gute Stück - Diskussionsbedarf?
Lieber so, als AoC und immer mehr DS ^^LOL. Hammerfall Bunker um 75pkt günstiger. Fast 45% Pkt Reduzierung.
17pkt für nen Primaris Crusader?
Puh, brauche nun mehr Marines.
Die Inflation macht vor unseren Marines nicht halt.
Da vertauschst du Ursache und Wirkung. AOC ist eine Antwort auf den DS gewesen. Nun hast du mehr Marines, mit mehr Schuss, mehr DS durch die Doktrinen.Lieber so, als AoC und immer mehr DS ^^
Oder Bizarre auswüchse wie TS gegen Einheiten die DmG 1 und DS -1 hatten, die fast gar nichts mehr anrichten konnten. Mit AoC 2+ Hose / jetzt 3+. Aber aktuell müssen wir damit wohl noch leben. Aber mit etwas Glück auch nur noch 6 Monate.Da vertauschst du Ursache und Wirkung. AOC ist eine Antwort auf den DS gewesen. Nun hast du mehr Marines, mit mehr Schuss, mehr DS durch die Doktrinen.
Wenn es schlecht gemacht ist, und das ist es leider häufiger, bin ich da ganz bei dir. Viel Ausrüstung ist nicht gleichwertig, aber gleich bepreist, was einfach noch eher dazu führt, dass Ausrüstung verschwindet.Joa mal sehen, der Free Wargear Trend gefällt mir persönlich nicht...
Wäre nicht er die Frage wie weit würde GW noch gehen, besonders wieder in der Betrachtung von den Oldboys?Ja einfach alles kostenlos heißt leider das das Leistungfähigste mitgenommen wird.
Und gerade diese detailierte Vielfalt und Details beim Listenbau gefallen mir sehr in 40k. Einheiten wie Wolf Guard Terminators machen einfach spaß.
Eradicator Squad kosten bei meiner Übersicht 45p, wen du die Eliminator Squad meinst, sollte man bedenken, dass bei den Devastoren fast alle Waffen jetzt auch kostenlos sind, also ein Sergeant mit voller Waffe macht jetzt auch mal etwas mehr Sinn 😀So nen Primel-Eradicator mit Laserknüfte (Bf 2+ S8 W3 DS-3) kostet 25 Punkte. Und damit 2 Punkte mehr als nen Devastator mit Bolter. ?
Mit 25 Punkten sind sie auch bald mal unter dem Preis in Euro was man für so nen Primel-Eradicator hinlegen soll. ??
Und der Intercessor kostet genau so viel wie der taktische Marine (18P) ???
Ok, es wird in der zehnten keine regulären Marines mehr geben, die sollen alle Horus Heresy spielen.
Ok, ich bin draußen. Kann das nicht mehr ernst nehmen.
Gibts eigentlich irgendwo sowas wie Kings of War für 40k?
Das du draußen bist, merkte man bereits, als du von "Eradicators" sprachst. Kritik in allen Ehren, das ist aber doch nun konstruierte Empörung. 25 Punkte, richtig, du tauscht bei dem Lasergewehr zwei Scharfschützengewehre gegen Waffen die nicht einfach so auf Charaktere schießen können. Das sind keine Laserkanonen, sondern wie du richtig erkannt hast, leichtere Versionen, während Devastoren fast alle Waffen kostenlos bekommen - weil man sie für eben diese Waffen spielen soll. Dein Vergleich zeugt also nicht unbedingt davon, dass du dich "wirklich" damit befasst hättest.Ok, ich bin draußen. Kann das nicht mehr ernst nehmen.