Baltic Brother Challenge II

...

# legt es NICHT wieder auf das 1. Maiwochenende. Aber Mai insgesamt wäre super!

# ist es wieder am anderen Ort, oder auch in der Bibo? (wegen WC´s und so... -.- )

# 72" Platten wären klasse. 😉

# statt Plastebecher richtige Tassen und Pfand wäre wirklich wichtige und richtige Massnahme!

Danke. 🙂

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Denis
Ach, kein Ding, solange da nicht noch weiter abgewandelt wird 😉

@All
Ja schaut euch ruhig unsere Themenplatten an *stolz sei* 😉

@Teilnehmer
Bewertet mal fleißig bei T3 oder schreibt hier, was wir (bis März, April, Mai?) noch besser machen können, damit auch alte Grummler sich wohl fühlen...

1. sanitäre Einrichtungen sind unter aller kanone, könnt ihr zwar nix dafür, aber vielleicht könnt ihr das ja als feedback an die uni weitergeben.
2. strengeres wysiwyg bei den namentlichen charaktermodellen, wer schon so einen schlumpf einsetzen will soll auch das richtige modelle nutzen
3.catering war gut und lecker,muss aber das bier sein? bin selber kein bier trinker und find es etwas ...... wenn der gegenüber wie ein fass riecht.

thx an die orgas

Ich fand das Turnier war super,auf jeden ne runde Sache,ich bin nächstes Mal wieder dabei wenn es irgendwie geht. Das mit den BCMs find ich so auch ok, muss ehrlich sagen, das mir oftmals die Eigenbauten einiger Leute wesentlich besser gefallen als die Originalmodelle und ich spiel lieber gegen nen epischen Marine mit Roben und Flügeln der einfach nach Zorn aussieht als gegen nen goldenen Homofürst in Jackson-Pose.

lg

Ach ja, die Soljanka (ich hoffe das schreibt man so) könnt ihr nächstes Mal gern wieder verhökern, ich steh auf das Zeug 🙂

@Raven17:Wenn du das Baltic Battle meinst,
-es wird warscheinlich wieder im Mai stadt finden,
-warscheinlich am selben Standort,
- und wenn du ca 100 Tassen rumstehen hast könnten man sich das
überlegen! 😉

@Starscream: die Soljanka(weiß nicht ob man das so schreibt) ist altes Familienrezept, quasi ein STK, obs die wieder geben wird k.a.?!
werde aber deine Wünsche persönlich weiterleiten. ^_^