Baltic Brother Challenge II

# legt es NICHT wieder auf das 1. Maiwochenende. Aber Mai insgesamt wäre super!
Das Baltic Battle soll genau dann stattfinden, ja. Aber noch kann mir mein Astropath da noch nix genaues sagen! Auf die Wünsche einzelner können wir bei der Terminwahl aber leider keine Rücksicht nehmen, sonst wird das nämlich nix mit irgendeinem Termin...

# ist es wieder am anderen Ort, oder auch in der Bibo? (wegen WC´s und so... -.- )
Ja, die WCs sind richtig richtig schlecht. Aber wir kriegen finanziell keinen günstigeren Ort in Rostock. Mal schauen wie das im neuen Info-Gebäude alles wird und so...

# 72" Platten wären klasse.
Das "Problem" ist mir bekannt. Sämtliche neuen Platten werden immer 180cm*120cm groß gekauft, nur haben wir prinzipiell derzeit mehr Platten als Platz in der Bibo, und das restaurieren der vorhandenen Platten und kreieren von neuem, abwechslungsreichen und hübschen Gelände hat aus meiner Sicht irgendwie Vorrang ...

# statt Plastebecher richtige Tassen und Pfand wäre wirklich wichtige und richtige Massnahme!

Hier könnte man in der Tat überlegen, wie man das regelt.

#BCMs+Originalmodelle dafür
Hier scheiden sich die Geister, wie man ja sieht. Jegliche Entscheidung dahingehend verärgert die einen und erfreut andere...

#Zeitplan
Ihr habt Recht, da hätte ich/hätten wir härter durchgreifen müssen.

#Getränke
Ich denke es ist in unserem Namen verankert, sämtliche möglichen Getränke anzubieten. Alles andere wäre... Wahnsinn! Ich kann aber durchaus alle Teilnehmer nur auffordern, sich zu Tagesbeginn zu duschen, Deo zu verwenden und sich die Zähne zu putzen. Mein Tipp: Mache es direkt selbst beim entsprechenden Spieler, das hat die beste Wirkung

#BCMs+Originalmodelle dafür

Was dieser orginalmodelle-hype bei den BCMs soll kann ich nicht verstehen. Wenn ich meine Implinge komplett von nem Fremdhersteller beziehe und alle wasweißichfüreine Gardeuniform tragen sagen alle "boah geil, guck mal die" und wenn einer mit nem wirklich hübschen Eigenbau von Mephiston um die Ecke kommt wird er verteufelt. Außerdem gibt es für nen ganzen Haufen Special Chars gar keine eigenen Modelle!

Ansonsten muss es auf einem 40k Turnier Bier geben, wo kommen wir denn da sonst hin? Und wie'n Schnapsladen riecht man am Sonntag eh meist...