Baneblade Vostroyaner

Sieht echt nett aus.

Das Modell ist schön und sauber gebaut und macht einen sehr guten Gesamteindruck.
Die Banner sind der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit so einfachen Mitteln so gute Ergebnisse erzielen kann.
Hast du die Teile zuerst aufgeklebt und dann (mit dem Fön oder mit dem Feuerzeug?) gebogen oder erst später? Und wie dick ist die Plastikcard?

Ich denke aber auch, dass das Rohr für einen Baneblade zu lang ist und es ein wenig "nackt" aussieht.
Ich würde das Rohr ein wenig kürzen und in der Mitte einen Ring aus Plastikcard machen.
So wie beim Leman Russ.

Die Banner sind aus 0,5mm dicken PC. Jop! Ich habe zuerst den Hintergrund ausgeschnitten dann das Motiv inclusive Rand aufgeklebt und dann mit dem Feuerzug gebogen. Natürlich nur von unten erhitzt, damit das Motiv nicht beschädigt wird.

Vielen Dank für eure Kommentare. Ggfs lasse ich mir mit dem Rohr was einfallen. Dumm ist, das es sauviel Arbeit wäre das Rohr wieder aus dem Turm zu entfernen, da ich dann die ganze Mechanik auseinander reissen müsste. Aber die Idee es einfach nur zu kürzen ist auch nicht schlecht!

hiho,

das sieht bis jetz schon ganz gut ausm nur ein paar Sachen sagen mit nicht zu. Der Turm und die Seitenkuppeln gefallen mit irgendwie nicht, der Turm hat eine seltsame Form und die Seitenkuppeln wirken arg klein. Ich finde auch, dass du den Turm weiter nach vorne setzen solltest, da der Panzer so sehr heck-lastig wirkt. Die runden Türme auf den Seitenkuppeln passen mMn nicht, beim Imperium is nie etwas rund(die ham ja nichma Räder :lol: ), würde da ebenfalls die eckige Variante wie beim Schwebo-Turm in der Mitte bevorzugen.

Ansonsten wär noch zu sagen, dass die Ketten vlt ein bisschen schmal ausfallen, was aber nicht sonderlich auffallen sollte, wenn du ihn noch verzierst.

Vlt. nimmst du die Vorschläge ja an, mehr sind es auch nicht 🙂

Ich habe mir mal erlaubt in deinen Pics rumzumalen, damit man besser versteht was ich meine.

Kraftfeld? Reden wir hier vom selben Imperium? Die Typen die ein Panzerdesigne von vor dem 2. Weltkrieg verwenden? ^^

Naja, also mir gefällt der Panzer, ist aber wirklich ehr sowas wie ein überschwerer Jagdpanzer, denn ein Kampfpanzer. Das riesige Geschütz sieht wirklich aus als wäre ehr eine 40k Version der Hummel. Sieht auch schön rustikal aus, genau so wie die Sachen von Vostroyanern aussehen sollten.^^ Also mir gefällts.

MfG
Ephieites