Baneblade Vostroyaner

<div class='quotetop'>ZITAT(DoublebaseFanatic @ 02.08.2007 - 08:31 ) [snapback]1051786[/snapback]</div>
1000 m is wirklich ein bisschen übertrieben 🙂

Der Warlord Titan der zur größten Klasse zählt ist gerade mal 60m Groß. 🙂[/b]

Imperator Class Titan

Schon mal gehört?
GW hat seine Größe mit 1km angegeben, sinnlos aber wahr.

Ja, man soll ihm vom Weltraum aus sehen können 😀

Zu den neuen Seitenkuppeln muss ich sagen, dass sie mir viel besser gefallen als die alten, dieses Runde passte einfach überhaupt nicht zu dem archaischen Aussehen des Panzers. Und der bemalte Panzer daneben (keine Ahnung wie er heißt), ist extrem cool. Als vorbild nen KV2?
Passt hervorragend zu den Vost´s. Gefällt mir 🙂

MfG
Ephiaites

<div class='quotetop'>ZITAT(137Reaper @ 03.08.2007 - 21:40 ) [snapback]1052579[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(DoublebaseFanatic @ 02.08.2007 - 08:31 ) [snapback]1051786[/snapback]
1000 m is wirklich ein bisschen übertrieben 🙂

Der Warlord Titan der zur größten Klasse zählt ist gerade mal 60m Groß. 🙂[/b]

Imperator Class Titan

Schon mal gehört?
GW hat seine Größe mit 1km angegeben, sinnlos aber wahr.
[/b][/quote]

wo soll das denn bitte stehen? 1km wäre mir neu.

Sooooooo nach bisher 348 aufgeklebten Nieten und einigen verstrichenen Tagen <_< , will ich euch nochmal auf den neusten Stand bringen!

Bis dato habe ich überall Nieten angebracht ausser an der Linken Seite und dem Heck. Das kommt natürlich noch!

Was ist noch alles neu seit dem letzten update?

Panzerkommandant und Richtschütze
Weitere Details wie Ausrüstung und Lampen
Deckel auf Auspuffrohren
Motor ist nun mit bit, detailreicher
Aquilas
Ketten

und und und

Nun seht einfach selbst zuerst im Gesamtüberblick:

[attachment=29737:BB_Rundum.JPG]

Dann im Detail:

[attachment=29738:BB_Detail.JPG]

ich Hoffe es gefällt euch!

lasst euch aus mit Kommentaren....

Gruß,

Crz

Für selbstgebaut ist der baneblade ziemlich cool...

was ich allerdings empfehlen würde, ist, dan Turm nochmal abzumachen und ganz neu zu bauen, irgendwie mag der mir einfach nicht gefallen...und vorallem, dass der typ oben über dem rohr, was bis hinten drin durchgeht steht, und innen seine beine nicht zu sehen sind...
bau den Turm um, sonst is der echt Top, der Baneblade.

mfg godri

Ich habe den Turm von innen nachträglich so gebaut das es sinn macht das oben einer russchauen kann 😉 Daran hatte ich schon gedacht. Ist nur auf den neuen Fotos nicht zu sehen.

Nun der Turm ist ganz klar geschmackssache. Aber ich verspreche dir, wenn der Baneblade fertig bemalt ist baue ich einen 2ten Turm mit Megaplasmakanone und einen mit ner Hellhammer kanone... ergo ist der Turm jederzeit austauschbar und es werden andere Designs benutzt.

<div class='quotetop'>ZITAT(DoublebaseFanatic @ 20.09.2007 - 15:43 ) [snapback]1078743[/snapback]</div>
Ich habe den Turm von innen nachträglich so gebaut das es sinn macht das oben einer russchauen kann 😉 Daran hatte ich schon gedacht. Ist nur auf den neuen Fotos nicht zu sehen.

Nun der Turm ist ganz klar geschmackssache. Aber ich verspreche dir, wenn der Baneblade fertig bemalt ist baue ich einen 2ten Turm mit Megaplasmakanone und einen mit ner Hellhammer kanone... ergo ist der Turm jederzeit austauschbar und es werden andere Designs benutzt.[/b]

für jede variante ein turm !!!

Hellhammer, Baneblade, Stormblade, shadowsword, stormsword... nicht zu vergessen der Kopphamma megapanza von den orkzen
und wennde damit fertig bist: bauste dir nen Mars-pattern-Warhoundtitan mit Vulkan-megabolter und der Plasma Blastgun...

muhaha
mfg godri