Barfrau´s Space Wolves WIPs

Hier mal meine Liste von gestern:

*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Runenrüstung, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Plasmakanone
- - - > 125 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 2 x Energiewaffe, 2 x Wolfsklaue
- - - > 114 Punkte

Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Flammenwerfer, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen, Flammenwerfer, Plasma-Pistole, Wolfsbanner
- - - > 130 Punkte

Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasma-Pistole, Energiewaffe, Wolfsbanner
- - - > 155 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker, Flammenwerfer
- - - > 80 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind, Sturmbolter
- - - > 95 Punkte

Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge, 1 x Schwerer Bolter, 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 999

Die Gardisten waren jeweils bei einem Graumähnentrupp dabei und der dritte bei den Scouts. Diese haben auch total verk****. Wurden aufgemischt von Termaganten und rannten dann von der Platte :/
Die Bikes hab ich ohne Zweck dabei gehabt. Wollte die einfach nur mal testen 🙂 Die Fänge waren wohl zu wenig. Das nächste mal laß ich sie auch glaub ich nicht hinten stehen.
Natürlich hab ich vorher auch etwas gepokert. Hatte kaum Waffen drin die mächtig Wumms bei den T-Kriegern oder dem Tyragdings machen. Keine Fäuste oder sowas. Und das nächste mal ist auf jeden Fall der Schlund am Start !

Weitergebastelt hab ich auch :

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich nicht viel, was du da gegen die Tyraniden geworfen hast! Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich Fahrzeuge lohnen, je höher die Panzerung, umso besser ist es gegen die Tyras!

Und der Redeemer mit seinen Flammenwerfern ist auch sehr effektiv gegen diese Viehcher.

Wie hat sich denn der Cybot gemacht? Ich glaube, dass er sich mit Sturmkanone besser gegen die Tyras schlägt!

Zuletzt bearbeitet:
Der Bot war ok. Wenn die Plasma getroffen hat blieb auch kaum was übrig. Aber das nächste mal würde ich glaub ich wirklich ne Sturmkanone nehmen. Der Flamer war aber super. Zu meinem Pech schafften es in der letzten Runde sogar noch drei Symbionten ihm seine CCW zu knacken. S4+W6(=6)+W3(=3 durch rüstungs brechend) also 13 auf Panzerung von 12. Aber da war eh schon alles gelaufen 🙂