Lang lang ist es her, aber ich bin nicht verschwunden!
Ob ihr drauf gewartet habt oder nicht, hier bin ich wieder! Und ich war fleißig in der vergangenen Zeit! Schaut nochmals in die Linksammlung, da müsste jetzt wieder alles auf dem neusten Stand sein!
http://www.gw-fanworld.net/showthre...emchen-malt!?p=2976048&viewfull=1#post2976048
Wie immer, lasst doch ein Feedback da! Das Projekt "Ultramarines" ist für mich so gut wie beendet. Ich werde noch die letzten Modelle bemalen die ich hier noch stehen habe, und dann werde ich bestenfalls nur sehr nötige Ergänzungen machen. Im Anschluss werde ich mich an eher realistischen Modellbau halten, auch da habe ich genügend zu bauen! Auf der anderen Seite ist das eine gute Gelegenheit sich mit Verwitterung und Abnutzung auseinanderzusetzen. Das wird mir garantiert helfen!
Danach dürft Ihr euch freuen! Ich werde wiederkommen, und mit einer kleinen Armee Salamanders erscheinen!
Wie Ihr bestimmt sehen könnt weicht mein Mal-Stil sehr stark von dem vorherigen hab. Das hat einen einfachen Grund: mir ist klar das die Armee annehmbar aussieht, aber bei weitem nicht top ist. Um alles auf einen Stand zu bringen, müsste ich jede Figur nochmal komplett neu machen... und die Zeit und Energie habe ich einfach nicht. Es ist wie es ist, die werden halt irgendwann eingetütet oder verscherbelt
😛 Aber ich wollte die letzten verbleibenden Modelle dazu nutzen um mich mal richtig mit einigen Maltechniken auszutoben, was man durchaus sehen kann (und was sich auch sehen lässt!).
Genug geredet! Ich werde noch lange genug was davon haben!
Euch viel Spaß beim anschauen!