40k Base größen für FW modelle (Arty DKOK)

Eisen

Tabletop-Fanatiker
8 April 2010
3.123
52
24.951
Hi,

da ich mir aktuell DKOK modelle selber drucke stell ich mir gerade die Frage der Basengröße. evtl kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich weiß, dass die FW Modell eigentlich keine Base haben aber dennoch will ich eine Trench / Mud base gestalten.

Es geht im folgende Modelle.

  • Heavy Mortar Batterie
  • Heavy Quad Launcher
  • Medusa Carriage Batterie
  • Earthshaker Carriage Batterie

Bei der Medusa und Eathshaker wird es wohl nur eine gestaltete Base für die Vitrine werden d.h. ich Klebe die nicht fest aber dennoch hab ich aktuell keine Ahnung welche base größten für die z..b Modelle die Richtigen sind, kann mir jmd weiterhelfen?
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.800
1
1.270
18.211
Ist das nicht eher Geschmackssache? Man kann die kleinen Geschütze auf 60mm Bases zwängen. Wenn du noch Platz für die Basegestaltung brauchst und die Crew mit auf die Base packen willst, muss es eben größer werden. Die 120x92mm Obalbase scheint mir auf jeden Fall groß genug, um ringsherum noch Platz für Deko zu haben.