Bin ja ein wenig Fan von "expandierenden" Minis, allerdings mache ich das lieber mit Basematerial,das über den Rand geht. So allerdings sieht's mir zu gequetscht aus.??
Gar keine, außer den Bildern der neuen Waffenteams und der einen Aussage das es 50mm sein soll gibt es da keine weiteren Infos.Ist es denn sicher, dass es am Ende so kommt? Bzw. dass es eine einheitliche Linie für schwere Waffen für Trupps und als Schwere Waffen-Trupps gibt. Als Beipiel möchte ich die Havocs der CSMs (40mm Base) und CSMs mit schweren Waffen (32mm Base) anführen.
Wer würde seinen Fahrzeugen schon freiwillig Bases geben, sowas wäre doch verrückt ?Viel sinnvolle fände ich es, wenn eine Base für alle Modelle verpflichtend wäre, damit der LemanRuss nicht höher chargen kann, als ein Imperial Knight 😉, Aber das ist ja Wunschdenken.
Gefällt mir sehr gut,bin ich auch gerade am überlegen...?Wer würde seinen Fahrzeugen schon freiwillig Bases geben, sowas wäre doch verrückt ?
Das fand ich richtig gut.?Die Primaris-Panzer haben alle Bases! 😀
Bases ein immer wieder erhitzendes Thema. Macht das tatsächlich so große Unterschiede? Für wen sind die Vorteile größer? Mehr Raum einnehmen können bedeutet gleichzeitig weniger Versteckmöglichkeit, usw. . Es könnte spannend sein das zu untersuchen, wobei ich aktuell nicht sehe wie das vernünftig gemacht werden soll. Theoriehammer ist ja doch was ganz anderes als Realhammer.
cya