Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Waldstücke sind auch neu. Mein erster Versuch für Gelände. Jetzt traue ich mich an meine Platten. Und dann wird braun grundiert und nicht schwarz...
Sagt mal: Gibts im Internet eine Anleitung wie man Gipsformen herstellt? Oder kann mir das jemand von Euch bei nächster Gelegenheit erklären / zeigen?
Der Wald sieht doch schon mal ganz gut aus :happy:
Ich denke zu den Gipsformen können wir dir was sagen.
Ich habe schon eine ganze Reihe davon gemacht.
Die meiste Erfahrung hat aber wohl der gute alte Lucky O.
( speziell, wenn man auch mal selber was mit Zinn gießen machen möchte).
Du kannst aber schon mal deine alten Legosteine oder z.B. Burgbausteine raus kramen
(inklusive Bodenplatten).
Ob du dann eine Latexform oder eine Kautschukform brauchst hängt davon ab was Du gießen willst.
Habe dazu gerade auch einen tollen Link gefunden (muss da selber nochmal schnüffeln): http://www.trollfactory.de/
Ach ja, den Hunter haben trotz Tarnung immer noch genau im Auge :guns:😉
Sind ganz schöne Farbunterschiede drin, hast du selbst eine Farbe angemischt (bzw.zweimal angemischt?)? :huh:
Die Platte im vorderen Bereich gefällt mir jedenfalls etwas besser und die Idee mit den Fundamenten finde ich auch nicht schlecht 😉
Hi Ihr da draußen,
da ich an´s zuhause gefesselt bin, habe ich die Farben mal rausgesucht und mal wieder den Pinsel mit dem "Kurzen" gezückt. Sascha die Fanatiker und ich die Blauen........ klappt noch einigermaßen ........
Hier meine Vicky mit ihren dreckigen grauen Jungs , die gerade das Schlachtfeld verlassen haben:
Hey Titanfrog, die sind wirklich schön geworden :happy: ,obwohl es Cygnar Jack's sind 😛uke:😀.
Wäre sehr schön, wenn ihr auch mal wieder an den Spieltisch zurück kehren würdet!
Den Lobo müssen wir ja auch erstmal wieder reaktivieren, ich glaube wir müssen demnächst mal ein Überfallkommando starten :lol:
Da hast du dir aber schöne Minis geholt. Sieht alles super aus...!!!
Bei dem Foto denkt man fast, dass du umgezogen bist und dir ein paar illustre Gäste eingeladen hast.
Und hier haben wir dann das Gruppenfoto für das Familienalbum...😉