Batman: Arkham city

PC Version hat GFWL 😛
Catwoman DLC ist dafür automatisch mit installiert.

-----Red Dox

Hat das nicht auch die Steam Version?

Aber GWFL ist doch nur für's Online Spielen, und so wie ich das bei Steam gesehen hab ist es doch nur ein Singleplayer? :huh:
(Multiplayer wäre bestimmt cool gewesen für dieses Spiel)

Aber für F3 musste ich bisher nicht bei GWFL anmelden, um es einfach spielen zu können :huh: (Ich brauch halt keine Achievements oder so'n Quatsch - außer bei Magicka ^^)

Für irgend ein anderes Spiel musste ich mir einen Account zurecht legen, aber ich komm da gerade nicht drauf... 🤔

Aber für F3 musste ich bisher nicht bei GWFL anmelden, um es einfach spielen zu können :huh: (Ich brauch halt keine Achievements oder so'n Quatsch - außer bei Magicka ^^)

Richtig bei F3 ist es nur für die Achievements

Für irgend ein anderes Spiel musste ich mir einen Account zurecht legen, aber ich komm da gerade nicht drauf... 🤔

Dawn of War 2 + Chaos Rising brauchten GFWL zum spielen

*glee*
http://www.comicsalliance.com/2012/04/03/batman-arkham-city-harleys-revenge-robin-dlc-trophies

Wenn ein Story DLC käme der sich komplett um Harley dreht werd ich glatt gezwungen meine "Du kaufst dir die GOTY Version in einem Jahr auf Steam für 5€" Pläne umzuwerfen 🙂 Das Spiel war einfach zu gt um auf so etwas zu verzichten. Außerdem gäbs ja vielleicht des Rätsels Lösung über die dezenten Hinweise von Harleys Schwangerschaft...

Anmerkung: Ich hab vorn Monat oder so mal Assassins Creed:Revelations beendet. Danach hat man erst wieder zu schätzen gelernt was für ein unglaublich gutes und forderndes Kampfsystem Arkham City hat *sigh*.

-----Red Dox

Ich grab den Thread mal wieder aus, denn ich hab jetzt Harleys Revenge durch.

Also erstmal mir gefällt gut.
Nun die Dinge die mir nicht so gefallen:

Es ist doch recht kurz, hätte gerne mehr gehabt, hätte auch mehr Geld dafür gezahlt.
Robin kam etwas kurz, hätte es gut gefunden wenn man noch die Cops hätte befreien dürfen, evtl. nachdem Batman die 3 Bomben entschärft hat oder noch besser als er fragt wo ist Robin und dann hätte es am besten im Robinteil auch unsicher sein sollen ob er es geschafft hat.
Auch hab ich kaum das Schild und diese "Bomben benutzt, letztere nur wenn man es einem gezeigt wird und im Dock bei Harley, weiß nicht ob ich sie nicht richtig eingesetzt habe oder ob sie wegen der Kürze kaum benutzt wurden.
Auch erfuhr man wenig über Batmans Gemütszustand.

So wie seht ihr das?

Und würdet ihr euch nen dritten Teil wünschen?

Ich aufjedenfall auch ohne Joker.

Warner Bros. hat sich neue Domains im Bezug auf Batman gesichert.

Im Artikel wird auch erwähnt das das nächste Batmanspiel evtl. ein Prequel wird, mMn hätte das auch was nur ist die Frage ob Mark Hamill wieder Joker sprechen wird, falls dieser vorkommt.

EDIT: Laut dem relativ alten Artikel hier wird Joker vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Warner Bros. hat sich neue Domains im Bezug auf Batman gesichert.

Im Artikel wird auch erwähnt das das nächste Batmanspiel evtl. ein Prequel wird, mMn hätte das auch was nur ist die Frage ob Mark Hamill wieder Joker sprechen wird, falls dieser vorkommt.

EDIT: Laut dem relativ alten Artikel hier wird Joker vorkommen.

Werden wahrscheinlich auch Figuren der Justice League drin vorkommen 😀 bin echt schon gespannt!! Falls Mark Hamill nicht den Joker spricht, ist das Spiel auf jeden Fall um einiges schlechter als es sonst sein würde 😛