So bin seit ner Weile auch durch und hab auch ein bisschen MP gemacht.
Zum Hauptspiel:
2 neue Fehler auf der Brücke vor Firefly kommt ja ne kleine Schlägerei bei der die Gegner in "Wellen" von Fahrzeugen springen auf die man selbst nicht kann, während des Kampfes mach ich einen Angriff mit der Quickfire Batclaw und erwische da denn ersten Kerl der nächsten Welle, dadurch kommt der nicht mehr runter und ich konnte den Kampf nicht beenden also Neustart. Diesmal konnte ich mich nur bewegen sonst reagierte nichts., auch die Gegner haben sich nur bewegt aber nicht angegriffen.
Ansonsten hat es mir wie gesagt trotz allem Spaß gemacht und mir gefiel die Geschichte, wenn man wieder Rocksteady dran läßt und die so Sachen wie Crime Scenes übernehmen kann das klasse werden.
Nochmal zum Challenge System, das ist echt nicht wircklich gut habe am Schluß im Gefägnis versucht die Challenges mit 4 exotischen Takedowns zu machen, hat nie geklappt da ich den Hanging Ledge takedwon nicht richtig verstanden habe, dank dem Netz weiß ich nun was das ist aber Predatorräume werden nicht mehr gefüllt müsste also ein neues Spiel starten und auch dann gibts dafür nur 3 Möglichkeiten, 2 mal in der Bank und einmal eben in Blackgate. Das ist irgendwie doof.
Zu den Nebenmissionen das mit den 20 Deppen kommt Wohl erst wenn man das Hauptspiel durch hat und alle Crime Scene gelöst hat, ich habs gemacht die Sprüche von Batman dabei sidn ganz nett sonst ist das nix besonderes, auch fand ich die letzte Crime Scene bei der Opfer und Täter aus Waynes "sozialen Kreisen" stammen komishc, der Täter steht einfach wie ein gauner (gut in Anzug und Goldkette aber mit Jokermaske) rum, ich meine den hätten man doch in einen Raum mit Wachen setzen können.
Wie gesagt bei den Criem Scenes kann man noch viel rausholen.
Zum sammeln, normalerweise mag ich das nicht so, in AC habe ich gerade soviel Riddler Zeug gesammelt das ich zu ihm konnte, hier interesiert aber natürlich schon was ihn seinem Raum ist und man bekommt durch die Datapacks ja auch Audiofiles, also werde ich sie wohl doch mal suchen gehen, und da Cyrus Pikney Fall interesiert werde ich wohl auch das suchen, die Anarchy Tags wohl nur wenn ich drüberstolpere.
Zum MP:
ja der macht Spaß, aber die Ladezeiten sind manchmal übelst lange, habe auch schon 2mal abgebrochen.
Dann konnte ich bis jetzt nur einmal in der Bane Gang spielen, starte immer in Jokers Gang und bin einmal nach Batman sein zu Banes Jungs gekommen hab 1 Spiel gemacht und dann musste ich aufhören, somt ist mein Bane Junge leveltechnisch noch ganz unten, den würde ich gerne mal wieder leveln.
Das Waffen freispielen und verbessern ist auch nicht so meins, wenigstens ein Grundarsenal hätte man haben können, und warum kann ich mir in der Lobby keine Sondergegenstände aussuchen sondern nur Loadouts? Bis ich das 2te Loadout hatte hatte ich schon 3-4 Sondergegensände konnte die aber nur durch verlassen der Lobby ändern, und da es manchmal etws dauert 8 Leute zu bekommen kostet das nur unnötig Zeit.
Geld verschwindet bei mir auch, angeblich gabs von WB Montreal AnfangNovember deswegen einiges an Geld für die Spieler aber ich bin immer noch bei 0.
Was mir dann auch nicht gefällt ist + Kleidung, Kleidung sollte fürs Aussehen gut sein und nicht noch Boni geben.
Ansonsten kann ich soviel noch nicht zu sagen, als Batman und Robin war ich am Anfang sehr schlecht udn krieg da im Schnitt auch weniger XP aber beim 2ten mal hätten wir fast gewonnen, jedoch scheinen die Heldne es mit dem gewinnen schwerer zu haben. Zu Bane und Joker kann ich soviel nicht sgaen außer das ich Bane nie gespielt habe er aber verdammt viel aushält und mit Raketenwerfer + "Autokill" im Nahkampf echt übel ist, Joker habe ich hingegen schon öfters gespielt und der ist spaßig. Aber kann es sein das die Drohne der Bane Junsg besser als die fliegende Bombe der Joker Junsg ist? Die mag in der Explosionsstärke vll. etwas schwächer sein aber die kann öfters als einmal schießen.
Werdemir mal irgendwann die Lernvideos reinziehen müssen.
Ach ja das mit dne stark unterschiedlichen Leveln hatte ich auch dauernd.
EDIT: Habe noch veregessen zu erwähnen das mir der Bane aus AO sehr gut gefällt nicht so übetrieben groß/monströs und nicht so tumb (klar über die Inteligenz efrährt man in AA und AC kaum etwas) obwohl ich ihn in Batman Forever zuerst also tumbes Monster kennengelernt habe. Beim finalen Modell muss ich dir zustimmen aber wahrscheinlich sollter er Ähnlichkeit mit seinem späteren selbst und mit den Titanjungs haben die ja wiederum Ähnlichkeit mit dem
hier haben.
Und die Stimmen sidn ok, bei Batman hätet ich es wohl elbst kaum gemerkt, beim Joker merkt man es schon aber der geht auch.